Forum / Sex & Verhütung

HILFE, suche dringend ne neue Bleibe

17. November 2006 um 23:19 Letzte Antwort: 18. November 2006 um 14:52


Hallo,

wo hier doch immer so gute Antworten und Ratschlöge auf wirklich dringende Fragen von Leuten die echt verzweifelt sind und Probleme haben gegeben werden, komm ich auch mit einer :

Ich brauche dringend Hilfe, suche nämlich ne neue Wohnung, weil ich 20 Jahre lang nur im Beutel von nem Känguruh gelebt habe und jetzt langsam mal auf eigenen Beinen stehen möchte. Was soll ich tun und wer kann helfen oder weiß wohin ich hüpfen soll ?

Liebe Grüße

Santanaria

Mehr lesen

18. November 2006 um 14:52

Versuchs im Frauenhaus
Kenne die situation zu wenig, aber wenn du wirklich in Not bist würde ich mich an das nächstgelegene Frauenhaus wenden. Wenn du nicht weisst wo das ist,kann dir die Polizei sicher weiter helfen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers