Home / Forum / Sex & Verhütung / Accessoires (Lingerie, Sextoys,…) / HILFE... steck in einer Zwickmühle

HILFE... steck in einer Zwickmühle

17. März 2010 um 9:36 Letzte Antwort: 21. März 2010 um 20:53

Leider kann ich nicht mehr ohne Vibrator kommen nichtmal wenn mein Mann mich stimuliert brauche so ewig, dass wir irgendwann aufgeben oder ich einen Orgasmus vortäusche was ich total hasse. Aber gleichzeitig ist er total eifersüchtig auf den Vibrator und meinte immer er ist nicht genug für mich.
Was mach in denn jetzt?

Mehr lesen

21. März 2010 um 20:53

Dank dir,
ich sehs auch so. Hab auch schonmal zwei Wochen ohne versucht aber irgendwie ist die Reizschwelle so hoch. Soviel Ausdauer kann ich dann echt keinem Zumuten. Son Cockring wollte ich auch schon kaufen, fand den ganz toll aber mein Mann meint nur sowas kommt mir nicht ins Haus. Dabei ist er sonst echt für alles aufgeschlossen aber an sein bestes Stück lässt er nichts. Find ich auch total blöd.
Dir auch liebe Grüsse

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers