Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe Steck in der Zwickmühle

Hilfe Steck in der Zwickmühle

4. April 2012 um 19:07

Ich bin jetzt schon seit 2 jahren mit meinem Freund zusammen (hatte auch mein erstes mal mit ihm) er selbst stellt sich beim sex eher unter leistungsdruck und ist erst zufrieden wenn ich einen Orgasmus habe... was ich in wirklichkeit beim sex noch nie hatte Ich hatte ihm am anfang unserer Beziehung einen Orgasmus vorgespielt und das ist nun irgendwie zur gewohnheit geworden ich kann beim direkten geschlechtsverker keine orgasmen bekommen (nur wenn meine Klitoris mitstimuliert wird) aber er ist nur zufrieden und kann endlich kommen wenn ich auch gekommen bin das drückt natürlich die erotische stimmung und ich breche das ganze halt dann mit einem vorgespielten orgasmus ab... und mein problem ich kann es ihm nicht sagen dass ich diese orgasmen nur vosrspiele ich möchte ihn doch nicht enttäuschen ... was soll ich tun??

5. April 2012 um 15:23

Da hilft
nur reden ! Kenn ich aus meiner eigenen Pubertät diesen Leistungsdruck und der Irrglaube, dass die Frau kommen MUSS. Wenn du nur klitoral kommen kannst, dann sag ihm das ! Und mache ihm klar, dass du nicht unbedingt kommen musst um glücklich oder erfüllt zu sein beim Sex. Und er hat ja trotzdem die Möglichkeit dich zum Orgasmus zu bringen, sei es mit seiner Hand oder seinem Mund! Vielleicht könnten euch auch Penisringe helfen, die zusätzlich die Klitoris stimmulieren? Aber am wichtigsten ist es wirklich, offen mit ihm darüber zu sprechen !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen