Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe! Starkes bauchweh, keine periode

Hilfe! Starkes bauchweh, keine periode

7. März 2013 um 11:50

Hallo!
Ich bin im Moment in den USA. Ich bin 15 Jahre alt und habe die Pille genommen. Leider hat keinen Mutter mir die Pille nicht mehr rechtzeitig nachgeschickt. Dann habe ich einfach aufgehört die zu nehmen. Mittlerweile habe ich wieder neue Pillen, aber meine Periode hat seit Dezember, wo ich aufgehört habe, nicht mehr eingesetzt. Außerdem habe ich jetzt täglich Bauchweh seit zwei Wochen. Ich wurde die Pille gerne wieder nehmen aber ich weis nicht ob das meine Zyklus komplett zerstören würde, ich kann hier auch keine. Frauenarzt besuchen, weil meine Versicherung das nicht mitmacht.
Generell hatte ich immer sehr lange Perioden und jetzt mache ich mr auch nur sorgen weil ich so Bauchweh habe.

7. März 2013 um 12:10

Du hast unter der Pille keinen Zyklus daher kannst du auch nichts durcheinander bringen.
Du kannst jederzeit wieder mit der Pille anfangen, es kann dann aber zu Zwischenblutungen kommen und du bist nicht ab der ersten Tablette vor einer Schwangerschaft geschützt.

Allerdings finde ich es verantwortungslos Bauchschmerzen mit einem so heftigen Medikament wie der Pille zu behandeln ohne zu schauen,
- woher die Schmerzen kommen
und
- ob es nicht sanftere Behandlungsmöglichkeiten gibt.

Du musst doch wohl eine Krankenversicherung haben, die dir einen Arztbesuch bei unklaren Bauchschmerzen zahlt. Vielleicht hast du ja auch eine Blinddarmentzündung oder sonst irgendetwas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 12:19

Bauchweh
Ich meine, wenn ich jetzt die Pille anfangen wurde, da konnte ich sehen, ob die Bauchschmerzen tatsächlich von meinem Zyklus kommen. Da ist ja kein Stoff sein, der Schmerzen lindert, sondern nur die Hormone regelt.
Ja natürlich bin ich von meinen Eltern versichert, aber ehrlich gesagt will ich mich mit Arzt Besuch und allem nicht rumplagen, weil ich eh schon genug Probleme habe. Also ich Will erstmal sehen ob es nicht weggeht oder nur so ne Blähungssphase war.

Also kann ich jetzt einfach aus dem nichts mit der Pille wieder beginnen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen