Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe,spüre mein beim Sex nicht mehr!!

Hilfe,spüre mein beim Sex nicht mehr!!

26. Juli 2007 um 12:39

HAllo,

ich hab da ein Problem und weiß nicht mehr weiter..

Mein Freund und ich heben seit 6 Monaten Sex (auch mein erstes MAl).

Am Anfang konnte ich ihn noch spüren und es genießen, doch mittlerweile ist es so, dass es sein spaß hat und ich ihn gar nicht mehr beim Sex spüre..

Woran kann es denn liegen?? Ist sein Glied eventuell zu klein??

Wäre für jede Hilfe dankbar..

LG

Nightnurse88

26. Juli 2007 um 15:16

Also nightnurse
Hab mich verschrieben wir haben seit 6 Monaten
SEX!!!


Mit ihm hatte ich auch mein erstes MAl vor 6 Monaten..

Nun ich spüre sein Penis nur beim eindringen danach nicht mehr..

Ist euch sowas noch nie passiert??

Er hat auch nicht so ein kleinen Penis...

Also ich denke jetzt haben wir die Missverständnisse geklärt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 16:28

Och Leute
Wenigstens gibt es eine Person die Ahnung davon hat, was bei den anderen Leuten nicht der FAll ist..

Also:

Klar hab ich Lust mit ihm zu schlafen.
Die Pille nehme ich seit 7 tagen(in diesen 7 tagen hatten wir kein Sex),davor
haben wir nur Kondome benutzt...
Wenn er mit den Fingern in mich eindringt spüre ich es auf jeden FAll!!

Also was meinst Du woran es liegen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 16:31

Dass macht das ganze..........
Oh mein gott ich mach mir gleich in die Hose vor lauter lachen....

Mensch wie witzig bist du denn??

Such dir einen anderen Deppen....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 16:46

Die tatsache
meinst du, ich mache mir viel zu viele gedanken während wir sex haben???

hmmm eigentlich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 17:02

Eigentlich
nicht, denn wir fahren immernoch voll auf aufeinander ab....

Wir können die hände egal wo wir sind nicht voneinander lassen, sogar in der umkleidekabine hatten wir sex...

es ist immernoch so.. Beim eindrigen spüre ich sein penis und danach leider nicht mehr..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 18:22

Süsse
sein Ding ist zu klein sag es ihn auch,schiess Ihn ab.....mach Dir das Leben schwer.

Lg Kurer

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 18:27
In Antwort auf ilene_12169988

Also nightnurse
Hab mich verschrieben wir haben seit 6 Monaten
SEX!!!


Mit ihm hatte ich auch mein erstes MAl vor 6 Monaten..

Nun ich spüre sein Penis nur beim eindringen danach nicht mehr..

Ist euch sowas noch nie passiert??

Er hat auch nicht so ein kleinen Penis...

Also ich denke jetzt haben wir die Missverständnisse geklärt

Ok das kenn ich
Hallo nightnurseI
Ich bin ganz neu hier also erstmal Hallo.....
... das kommt mir sehr bekannt vor...
Bin seit etwa 2jahren mit meinem Freund zusamm und der Sex war das erste Jahr der Hammer, aber mit der zeit fing ich an ihn nicht mehr zu spüren nur am Anfang von dem GV.Das komische ist das er mich aber auch nicht mehr wirklich spürt und wir dann keine lust mehr haben. Das geht nun schon über ein Jahr so.
Ich war bei 4 Ärzten alle sagen ich bin Gesund nur ein wenig zu wenig Milchsäure in der Scheide.Mein Freund ist nun in Behandlung mal sehen was dabei raus kommt.Und ich habe so gut wie alles verschrieben bekomm nix hilft auf dauer keiner kann mir helfen
Das ganze ist auch keine Kopfsache bei mir denn die Beziehung ist sonst sehr harmonisch.Nach dem Verkehr ist meine Scheide wund und die nächsten 3tage brennts beim Pipi machen.
Ich hab seit 3monaten auch die Pille abgesetzt, daran lags wohl auch nicht.
Also wer das hier liest und mir weiter helfen kann?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook