Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe! Spät abends nach den Sex...

Hilfe! Spät abends nach den Sex...

14. Mai 2008 um 13:02 Letzte Antwort: 14. Mai 2008 um 14:44

hey leute!
also... folgendes problem: wenn ich abends mit meinem freund noch sex hab und wir dann ins bett gehn bin ich die ganze nacht noch feucht. es ist echt fastso als ob man nen wasserhahn voll aufdreht und den die ganze nacht laufen lässt...
und das bei euch auch so? ist das normal?
es ist nämlich echt irgendwie lästig wenn man die albe nacht damit verbringt dort unten alles trocken zu haten!!

bitte helft mir!

Mehr lesen

14. Mai 2008 um 13:22

Sag mal...
benutzt ihr kondome? o_O sorry für die dumme frage aber für mich hört sich das nicht nach "die ganze nacht feucht sein" an sondern eben nach dem sperma dass da zwangsläufig ja auch wieder raus muss.. also so is zumindest bei mir nachdem ich mit meinem freund sex hatte.. das dauert dann natürlich schon ne zeit lang bis da alles raus is, vor allem wenn du liegst. aber falls es nich das sperma is find ich das doch reichlich merkwürdig. haste das "problem" denn nur nach dem sex oder biste normalerweise auch schnell und viel feucht? dafür könnte es dann nämlich ne menge gründe geben, fängt bei pilz an, hört bei veranlagung auf *lol* aber das mit den gummis würd mich jetzt doch mal interessieren^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2008 um 14:04
In Antwort auf fajra_12835776

Sag mal...
benutzt ihr kondome? o_O sorry für die dumme frage aber für mich hört sich das nicht nach "die ganze nacht feucht sein" an sondern eben nach dem sperma dass da zwangsläufig ja auch wieder raus muss.. also so is zumindest bei mir nachdem ich mit meinem freund sex hatte.. das dauert dann natürlich schon ne zeit lang bis da alles raus is, vor allem wenn du liegst. aber falls es nich das sperma is find ich das doch reichlich merkwürdig. haste das "problem" denn nur nach dem sex oder biste normalerweise auch schnell und viel feucht? dafür könnte es dann nämlich ne menge gründe geben, fängt bei pilz an, hört bei veranlagung auf *lol* aber das mit den gummis würd mich jetzt doch mal interessieren^^

Nee...
... kondome benutzen wir nich. nehm die pille. das mit dem sperma kann schon sein, hab ich mir auch schon überlegt. aber das kann doch nich sein dass das zeug echt die ganze nacht da raus läuft... irgendwann muss ja auch mal schluss sein...

14. Mai 2008 um 14:30

Hm...
bei sex ohne Kondom ist es normal.
und das bei euch auch so?ja ist das normal?ja, muss ja alles wieder raus
es ist nämlich echt irgendwie lästig wenn man die albe nacht damit verbringt dort unten alles trocken zu haten!!ja das stimmt, am besten unterrum wieder was anziehen u ne slipeinlage rein, die saugt es auf schon ists nicht mehr so flutschig....so mach ich es....

lg Lilli

14. Mai 2008 um 14:44
In Antwort auf ailie_12713365

Nee...
... kondome benutzen wir nich. nehm die pille. das mit dem sperma kann schon sein, hab ich mir auch schon überlegt. aber das kann doch nich sein dass das zeug echt die ganze nacht da raus läuft... irgendwann muss ja auch mal schluss sein...

Normalerweise...
...läufts doch nur raus, wenn man dann irgendwann aufsteht. also im liegen läuft bei mir nichts...vielleicht mal nen arzt fragen!!

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook