Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe! Sexorte für Schüchterne? Irgendwelche Tips?

Hilfe! Sexorte für Schüchterne? Irgendwelche Tips?

17. Januar 2011 um 13:46

Hallo!
Also, ich hätte mal eine frage zu Sex an orten Außerhalb der eigenen vier Wände... Mein Freund und ich sind beide relativ schüchtern, hätte aber schon gerne Sex an anderen Orten als bei mir oder bei ihm. Allerdings möchten wir auch nicht dass es irgend jemand mitbekommt, und währenddessen gibt es ja schon bestimmte Geräusche, die man nicht unbedingt vermeiden kann.
Wir hatten auch schon an sowas gedacht, wie die Schwimmbad Umkleide, oder das Auto... aber da muss es doch noch andere Dinge geben.
Habt ihr vielleicht ein paar tips?
Vielen Dank schonmal!

17. Januar 2011 um 13:54

Ab in die Natur
Auch wenn es gerade ein wenig kalt dazu ist aber denkt mal an einen schönen Waldspaziergang,da findet sich immer ein passendes Gebüsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 17:46

Hallo marzipantäubchen
erstens mal finde ich es toll dass du abwechslung suchst. am schönsten ist es unter freiem himmel. logo im winter nicht das gelbe vom ei. aber wenn es wärmer wird gibt es bestimmt auch in deiner nähe einen see mit einer versteckten liegewiese. da spürst du bestimmt den frühling - wetten dass?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 21:45

Mit offenen Augen ...
durch die Natur gehen / fahren.

Wenn ich in der Natur unterwegs bin (zu Fuß, Fahrrad) finde ich immer wieder abgelegene Stellen. Lohnend sind Wege die halb zu gewachsen sind. Manchmal findet man dort z.B. eine "vergessene" Bank oder eine verwunschene Lichtung.

Dann gibt es da ja auch noch das Bett im Kornfeld ...

Klar, alles nur was für den Sommer.

Bei Schwimmbad, Umkleide, etc. steht schnell schon mal jemand daneben oder hört euch.

VG
Tirol4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen