Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

HILFE Sexbeziehung Mann verliebt ?

Letzte Nachricht: 29. August 2012 um 1:55
O
oriana_874943
29.08.12 um 1:02

Hallo,
also ich habe folgendes Problem:

Ich habe seit ca. 2 Wochen mit einem Mann eine "Sexbeziehung". Leider nicht so eine typische Sexbeziehung, dass man Sex hat und dann wieder geht, sondern wir verbringen auch danach noch viel Zeit miteinander. Also sozusagen Freundschaft + Sex.

Mein Befürchtung ist jetzt, dass er sich in mich verliebt hat... In den letzten Tagen hat er angefangen mir Kosennamen zu geben, schreib mir ständig dass er sich schon freut mich wieder zu sehen und sagt auch andere Sätze die schon ziemliche andeutungsvoll sind wie z.B."...dass ist nur, weil mein Herz so schnell rast." usw.

Leider bin ich eine Person die es sehr schwer fällt über Beziehung, Liebe usw. zu reden. Ich mag ihn zwar, aber ich habe keine Gefühle für ihn. Aber ich denke, es wäre besser wenn wir Klarheit schaffen, damit falls er mich wirklich liebt, wir handeln können und auf Abstand gehen, damit es nicht noch mehr weh tut...

Hat jemand von euch schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht ? Und habt ihr vielleicht eine Idee wie ich ihn drauf ansprechen kann und was ich sagen kann (auch damit es nicht so dolle weh tut) ?
Ich würde mich über jede Antwort freuen!

PS: Sorry für die komplizierten Sätze und Rechtschreibfehler.

Mehr lesen

S
sandor_12907524
29.08.12 um 1:32

Play fair
Es ist eine scheiss Situation.
Für beide.
Und wenn du fair bist, sagst du ihm das genau so.
Denn er verliebt sich gerade in dich, wenn er es nicht schon getan hat.

Das ist der Scheiss an Sexaffären: Meistens verliebt sich einer und dann wird's doof.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1212178299z
29.08.12 um 1:55
In Antwort auf sandor_12907524

Play fair
Es ist eine scheiss Situation.
Für beide.
Und wenn du fair bist, sagst du ihm das genau so.
Denn er verliebt sich gerade in dich, wenn er es nicht schon getan hat.

Das ist der Scheiss an Sexaffären: Meistens verliebt sich einer und dann wird's doof.

Hab
Dir das mal per pn geschickt

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige