Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Hilfe!!! Sex mit reifem Masseur

Letzte Nachricht: 6. März 2013 um 18:38
H
hande_12861150
18.04.12 um 9:08

Also ich bin zwar gebunden und in einer recht "offenen" Beziehung, aber letztens ist mir etwas ecth komisches Passiert. Wegen meines berufs, habe ich oft Rückenschmerzen und bekam Massagen verschrieben. Gestern war ich zur ersten Behandlung, war extra ein später termin, wegen meiner Arbeit. Nun der Masseur ein sehr reifer Molliger Man, war sehr nett. nach dem er den Raum verlassen hatte, zog ich mich aus und legte mich bauchlinks auf die Massage bank und bedeckte meinen Po mit einem handtuch. als er dann kam fing er an mich zu massieren, sehr gekonnt muss ich sagen und ich entspannte mich schnell. Nun kommt das komische: ich schlief sehr schnell ein und träumte etwas sehr komisches. Wie ich es hemmungslos mit diesem Kerl treibe auf der massage bank. es war zu geil und im traum bekam ich einen orgasmuss wie noch nie zuvor. als ich die augen aufschlug bekam ich einen kurzen schrecken, der orgasmus war real und er hatte seine hand zwischen meinen beinen und spielte mit meinem kitzler. ich merkte schnell das ich gleich nochmal kommen würde und als ich mich zu ihm rum drehte schaute aus seiner Hose ein echt großes gerät. normalerweise ungewöhnlch für mich aber als ich das sah sagte ich nur wenn ich komme ... mich richtig durch. gesagt getan als ich kam drang er von hinten ein und nahm mich so hart das ich dachte er will mich umbringen. dann kam er in mir, es war echt geil. Nun frage ich mich ob ich es wieder machen soll. was meint ihr? er ist wie ich heraus fand 63.

Mehr lesen

L
lara_12304772
18.04.12 um 21:03

FAKE!!!!!!
Schon die Anzahl der Rechtschreibfehler verrät, dass dies ein FAKE ist.

Gefällt mir

H
hande_12861150
02.06.12 um 19:07

Bestimmt kein fake
aber egal.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tania_12526945
03.06.12 um 14:16

Hmmm
wenn du real bist und es dir gefällt: Na dann lass dich doch schön weiter von ihm rannehmen ...

wenn Fake: haha

Gefällt mir

Anzeige
C
caryn_12170196
06.03.13 um 18:38

Natürlich
Süsse, ich bin 66 und sage -natürlich 'egoistischerweise' das war ein klares zeichenu brauchst jemanden, der entscheidet und geniesst das hilflose ausgeliefertsein beim sex.das gab er dir -er entschied und ab einem gewissen punkt warst du 'hilflos' und hast es genossen.dazu kommt dass -neben der 'normalen' authorität des älteren herrn sein 'wissen' was man(n) wann und wie tut vorhanden ist,wie es eben bei (vielen) jüngeren nicht der fall ist.
Besitzer.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige