Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe Sex mit Lehrer!!!

Hilfe Sex mit Lehrer!!!

15. Oktober 2006 um 12:33

Habe vor kurzen mit mienem Lehrer geschlafen weiß nicht wie ich mich verhalten soll!? Weiß nicht was ich machen soll!! Soll ich weiter mit ihm in die kiste steigen den es war recht gut mit ihm!!

15. Oktober 2006 um 12:35

Nett
wie ist es denn dazu gekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2006 um 12:38
In Antwort auf marise_12306455

Nett
wie ist es denn dazu gekommen?

Ja !!!
wir hatten in der schule dauernt blickkontakt und irgentwann habe ich seine numemr herausgefunden wir haben uns getroffen und miteinander gesclafen!!

15. Oktober 2006 um 12:40
In Antwort auf corina_12771031

Ja !!!
wir hatten in der schule dauernt blickkontakt und irgentwann habe ich seine numemr herausgefunden wir haben uns getroffen und miteinander gesclafen!!

Du weißt
das das gefährlich ist!!!!
brems dich lieber bevor jemand was mitkriegt

15. Oktober 2006 um 12:44

Öhm moment mal
du hast nen freund, sex mit deinem lehrer und wer hat nu nen kleinen schwanz?????
bei dir pieptssss doch

15. Oktober 2006 um 14:31
In Antwort auf marise_12306455

Öhm moment mal
du hast nen freund, sex mit deinem lehrer und wer hat nu nen kleinen schwanz?????
bei dir pieptssss doch

Hahahhaha
soetwas dummes hab ich ja noch nie gehört...mal ne Frage an dich hast du eigentlich was im Kopf oder wurde das bei dir vergessen...Sex mit dem Lehrer man man wie abartig!

15. Oktober 2006 um 14:58

Ich will ja nicht glaei "fake" schreien, aber
das ist mir ja ein schöner Lehrer, der sich ohne Bedenken auf sowas einlässt. Und wieso habt ihr nicht vorher drüber geredet&es abgeklärt? Und die Art und Weise wie es dazu gekommen sein soll ist auch fragwürdig. Man ruft doch nicht einfach nen Lehrer an& Sagt: "Hi, ich bin scharf auf Sie, treffen wir uns zu nem Kaffee?" Und landet dann anschließend auch noch im Bett mit ihm! Sorry, aber mir scheint die Sache nicht ganz koscher.
Entweder du & dieser Lehrer handelt beide schneller als ihr denkt(sehr milde ausgedrückt) oder aber du hattest einfach nur Langeweile...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam