Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe !! Selbstbefriedigung-Neue Technick-Frauen

Hilfe !! Selbstbefriedigung-Neue Technick-Frauen

5. Juni 2011 um 14:14 Letzte Antwort: 5. Juni 2011 um 18:32

Hallo, ich bin noch neu hier. Aber ich brauche eine Neue technik zum Selbstebriefigen. Meisten befriedige ich mich so: Ich nehme einen Alten Schminkpinsel und rolle ein paar Perlenarmbänder drüber und wickel dann über das ganze ein binde und dann setze ich den eingewicktelten pinsle zwischen meine Schamlippen und setze mich auf einen Sessel.

Ich habs mit Fingern probiert und mich auch gegenstände eingeführt-das ist nicht so meins.

Ich habs auch mit decken und Kissen probiert, aber das ist auch nicht meins.

Und mich mit den Händen zu befriedigen find ich selber ekelhaft. Wisst ihr irgendwelche gegenstände die ich wie meine Pinselkreation verwenden kann ???

PS: Schnuller kenn ich auch schon :/

Bitte irgendwelche Tipps oder Ideen !! (;

PPS: Dildo oder Vibrator kann ich mir keinen besorgen -.-

Kat

Mehr lesen

5. Juni 2011 um 17:51

OMG
als Hirn verteilt wurde hast du auch nicht gerade nach mehr gerufen oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2011 um 18:32

OMG.
"Und mich mit den Händen zu befriedigen find ich selber ekelhaft"
ich HOFFE inständig, das du ein Fake bist. Wenn nein, dann bist du wohl zu blöd zur SElbstbefriedigung, und solltest es bleiben lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook