Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Hilfe seit wochen keinen sex mehr

Hilfe seit wochen keinen sex mehr

17. November 2004 um 14:19 Letzte Antwort: 17. November 2004 um 16:02

hallo zusammen

vielleicht hat jemand eine tip für mich. mein freund und ich sind sehr glücklich miteinander und hatten immer tollen sex. dann habe ich begonnen die pille zunehmen und die lust war weg. wenn ich doch mal lust hatte wurde ich nicht feucht. mein fa meinte es liege an der pille und er hat mir eine neue verschrieben. die lust kommt langsam wieder zurück und ich werde auch feucht. aber trotzdem können wir irgendwie keinen sex haben. irgendwie bin ich plötzlich blockiert und kann mich nicht mehr fallen lassen. jetzt ist es soweit, dass er sich nicht mehr traut auf mich zu zukommen und ich mache auch nicht den ersten schritt. habe schon das gefühl, dass er mich doof angucken würde wenn ich plötzlich wieder sex will. klingt völlig doof, aber ich weiss echt nicht mehr weiter. kann mir jemand helfen?

Mehr lesen

17. November 2004 um 14:35

Mach
doch ruhig den ersten Schritt. Er freut sich doch. Kannst ihm ja sagen, dass Du nicht weißt, ob es wirklich geht, aber Du Lust hast.

Übrigens: wenn Du keine Lust hast, ist das natürlich okay. Aber deswegen muss er ja nicht auch gleich vollkommen verzichten müssen. Ich meine nicht, dass Du mit ihm schlafen musst, aber wie wäre es mal mit der Hand? Tut Dir nicht "weh" und wird ihn glücklich machen.

Gefällt mir
17. November 2004 um 16:02
In Antwort auf an0N_1294954799z

Mach
doch ruhig den ersten Schritt. Er freut sich doch. Kannst ihm ja sagen, dass Du nicht weißt, ob es wirklich geht, aber Du Lust hast.

Übrigens: wenn Du keine Lust hast, ist das natürlich okay. Aber deswegen muss er ja nicht auch gleich vollkommen verzichten müssen. Ich meine nicht, dass Du mit ihm schlafen musst, aber wie wäre es mal mit der Hand? Tut Dir nicht "weh" und wird ihn glücklich machen.

Klar..
wir ich habe in schon mit der hand befridigt, aber und es gefällt ihm auch, aber irgendwie ist es halt nicht das gleiche. habe angst, dass es dann doch nicht klappt wenn wir miteinander schlafen wollen. dann bin ich immer total deprimiert. auch wenn er superlieb ist zu mir. ich komme mir so nutzlos vor und fühle mich nicht als ganze frau.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook