Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe! Sein Penis zu groß ? Will sagen das er aufhören soll! verletzt ich dabei seine Gefühle?

Hilfe! Sein Penis zu groß ? Will sagen das er aufhören soll! verletzt ich dabei seine Gefühle?

6. Dezember 2012 um 16:31

Hallo,
ich bin Anette und bin 24. Ich habe einen neuen Freund und ist gut gebaut (Asiate!hihi). Als wir zum ersten Mal miteinander schlafen wollten, spürte ich einen Schmerz als er in mich eindring. Er ist sehr gut bestückt rund 21 cm im steifen Zustand und wenn er ganz reingeht tut er höllisch weh! Ist er zu groß ? Das gleich beim Oralverkehr er tut so wweeeh Ich will ihn bitten nicht ganz "reinzugehen" aber was ist wenn ich ihn verletzt? Bitte um weibliche Unterstützung! Lg

6. Dezember 2012 um 18:09

-
Hallo Anette!

Ich denke mal, dass jetzt viele Frauen sagen werden, dass er nicht zu groß ist. Aber das ist eben von Frau zu Frau unterschiedlich. Schließlich sind wir ja auch nicht alle gleich "gebaut". Es gibt Frauen, bei denen über 20 cm locker "passen", und bei anderen eben einfach nicht.
Ich selbst habe auch die Erfahrung gemacht, dass 20 cm und mehr für mich einfach zu groß sind, und mir weh tun.
Ich denke, du solltest es ihm einfach sagen. Warum sollte es ihn verletzen? Ich gehe einfach mal davon aus, dass er doch auch will, dass dir der Sex mit ihm Spaß macht und gefällt, und nicht schmerzhaft für dich ist.
Das sind auf jeden Fall meine Erfahrungen, was das Thema angeht. Ich habe es auch gesagt, und dann ging es wunderbar.

Gefällt mir

7. Dezember 2012 um 10:56

Zu groß!
Hi, also 21 cm ist nicht so groß. es kommt auch auf den Umfang an. Sag ihm doch einfach er soll nicht ganz rein, sonst verletzt er vielleicht noch Deine Gebärmutter. Wie mißt Du denn die Länge? Must unten von der Hodenmitte bis zur Eichelspitze messen. Ich hatte schon einen mit 29 cm, aber nicht sehr dick.

Alles Gute.
P.

Gefällt mir

7. Dezember 2012 um 11:39
In Antwort auf nettemama

-
Hallo Anette!

Ich denke mal, dass jetzt viele Frauen sagen werden, dass er nicht zu groß ist. Aber das ist eben von Frau zu Frau unterschiedlich. Schließlich sind wir ja auch nicht alle gleich "gebaut". Es gibt Frauen, bei denen über 20 cm locker "passen", und bei anderen eben einfach nicht.
Ich selbst habe auch die Erfahrung gemacht, dass 20 cm und mehr für mich einfach zu groß sind, und mir weh tun.
Ich denke, du solltest es ihm einfach sagen. Warum sollte es ihn verletzen? Ich gehe einfach mal davon aus, dass er doch auch will, dass dir der Sex mit ihm Spaß macht und gefällt, und nicht schmerzhaft für dich ist.
Das sind auf jeden Fall meine Erfahrungen, was das Thema angeht. Ich habe es auch gesagt, und dann ging es wunderbar.

Zu groß
.. ja das stimmt schon. einfach sagen, was nicht paßt. die Männer reagieren meistens ganz normal drauf.
P.

Gefällt mir

16. Mai 2013 um 14:39
In Antwort auf piamagdich

Zu groß!
Hi, also 21 cm ist nicht so groß. es kommt auch auf den Umfang an. Sag ihm doch einfach er soll nicht ganz rein, sonst verletzt er vielleicht noch Deine Gebärmutter. Wie mißt Du denn die Länge? Must unten von der Hodenmitte bis zur Eichelspitze messen. Ich hatte schon einen mit 29 cm, aber nicht sehr dick.

Alles Gute.
P.

Falsch!
man misst die penislänge nicht unten von der hodenmitte bis zur eichelspitze, man misst immer auf der oberseite vom ansatz bis zur spitze!

wenn ich nach deiner methode messe, habe ich auch 29 cm!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen