Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe, schwanger trotz Kondom?!?

Hilfe, schwanger trotz Kondom?!?

17. Juni 2013 um 21:54

Hey Leute!
Also, ich muss ganz dringend mal etwas los werden weil ich sonst einfach wahnsinnig werde! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Ich hatte am Wochenende bei meinem Freund übernachtet & mit ihm mein erstes Mal gehabt. Wir haben mit Kondom verhütet, er hatte schon etwas Erfahrung da er schon ein paar mal mit seiner Ex-Freundin Sex hatte. Kurz bevor er sich das Kondom übergezogen hatte, war er logischerweise noch angezogen und wir haben uns dann halt geküsst und überall gestreichelt...Ja, auf jeden Fall hatte ich meine Hand bei seinem Penis und hatte ihn gestreichelt ( er hatte trotzdem noch die Boxershort an). Irgendwann zog er sich dann aus & zog sich das Kondom über. Ich hab jetzt jedoch totale Angst, dass irgendwie Lusttropfen bei ihm schon ausgetreten waren und ich diese dann irgendwie nach oben verrieben hatte und diese dann beim Sex irgendwie in meine Scheide gelangt sein könnten.
Also meine Fragen:
1. Kann es sein, dass ich durch jene Lusttropfen schwanger geworden bin?
2. Er hatte kurz nachdem er sich das Kondom übergezogen hatte mich unten berührt- Kann somit Sperma in mich gelangt sein?
3. Wie lange muss man warten bis man einen Schwangerschaftstest machen kann?

Ich weiß das klingt alles ziemlich blöd, aber bitte antwortet mir schnell, ich hab extreme Panik schwanger zu sein!
Danke schon mal.

25. Juni 2013 um 11:50

Hallo kleinechaotin

ich habe eben erst dein posting entdeckt! geht es dir wieder besser?
du warst ja ziemlich durcheinander nach diesem aufregenden wochenende, was ich gut verstehen kann!
hat sich die panik inzwischen ein bisschen gelegt? du, ich denke nicht, dass du schwanger geworden bist! hast du denn inzwischen deine tage bekommen oder wann wäre es normalerweise soweit?
schreib doch nochmal von dir, ja!
alles gute für dich!!
linda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2013 um 1:58

Mein gott ist du 12 oder was?
der penis sollte in der scheide sein um überhaupt mal schwanger werden zu können.falls du dein eisprung hast,wenn überhaupt weist was das ist.
vom lusttropfen wird niemand schwanger da es kein sperma enthält ausser er hatte vor einer stunde oder so einen orgasmus, und vor dem sex kommt kein sperma raus,also kann kein sperma an denn fingern gewesen sein.
lass dich mal erst aufklären bevor hier sex machst,hast ja überhaupt keine ahnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook