Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe -schwanger?

Hilfe -schwanger?

16. Dezember 2007 um 14:55

mein freund und ich hatten gestern eine kleine panne. das kondom ist irgendwie plötzlich abgerutscht, doch wir haben es glaub noch frühzeitig bemerkt. Das problem ist nur, dass ich die pille nicht nehme, und gestern der 12.Zyklustag war, der ja, denke ich, eine schwangerschaft recht wahrscheinlich macht.. Mein Freund ist jedoch zu jenem Zeitpunkt nicht gekommen, also sollte nichts passiert sein.. aber eben. wir sind uns trotzdem unsicher, vor allem da es uns noch nie passiert ist, dass ein kondom plötzlich wegrutscht!
nun haben wir beide echt panik!
ein schwangerschaftstest würde morgen noch nichts aussagen, oder?
ist die pille danach die einzige möglichkeit?
oder denkt ihr nicht, dass was passiert ist?
wäre total froh um eine antwort!

16. Dezember 2007 um 15:22

...
"Mein Freund ist jedoch zu jenem Zeitpunkt nicht gekommen, also sollte nichts passiert sein.."

Wann lernen manche Leute denn eigentlich mal dass auch der Lusttropfen gefährlich sein kann??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2007 um 16:12
In Antwort auf summer247

...
"Mein Freund ist jedoch zu jenem Zeitpunkt nicht gekommen, also sollte nichts passiert sein.."

Wann lernen manche Leute denn eigentlich mal dass auch der Lusttropfen gefährlich sein kann??

?
lusttropfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2007 um 17:25

...
im lusttropfen sind aber nur akte spermien "vom letzen mal" drin. wenn das letze mal länger her ist, sind die nicht sehr potent...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2007 um 15:12
In Antwort auf visnja_12513505

...
im lusttropfen sind aber nur akte spermien "vom letzen mal" drin. wenn das letze mal länger her ist, sind die nicht sehr potent...

...
ok, danke mal für eure Antworten..
hab heute nen test gemacht, die in der Drogerie meinten, man könne den auch schon 2-3 Tage nach dem GV machen. Naja, bin zwar nicht wirklich überzeugt, aber das Resultat war neg.. Nun hoffe ich einfach mal, dass ich dem vertrauen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2007 um 15:30
In Antwort auf jahel_12741225

...
ok, danke mal für eure Antworten..
hab heute nen test gemacht, die in der Drogerie meinten, man könne den auch schon 2-3 Tage nach dem GV machen. Naja, bin zwar nicht wirklich überzeugt, aber das Resultat war neg.. Nun hoffe ich einfach mal, dass ich dem vertrauen kann...

Ein
normaler urintest reagiert erst ab fälligkeit der regel bzw. maximal 2 tage davor. ein frühtest 10 tage nach dem gv, da wirst nochmal einen machen müssen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club