Forum / Sex & Verhütung

**Hilfe**Schwanger?!**

Letzte Nachricht: 15. April 2007 um 13:46
15.04.07 um 12:06

Hallo....ich habe ein sehr großes Problem...ich hae gestern mit einem mann geschlafen.wir hatten halt ein bisschen petting und er wollte in mich eindringen zunächst ohne kondom.ich habe ihn jedoch darauf hingewiesen,dass es ohne nicht geht.ich bin 17,nehme seid 4 monaten die pille,,Cerazette,,ich nehme sie immer abend eigentlich gegen 21 uhr nur ich nehme sie auch manchmal um 20 oder gegen 0 uhr ein...also ich verhüte(hoffe ich)zudem mit der Pille...Der Mann mit dem ich geschlafen habe hat nun ein Kondom angezogen.Jedoch im Dunkel.Jetzt habe ich Angst,dass er es vllt zunächst falsch herum aufgesetzt hat und dann erst richtig..daswürde bedeuten,dass vllt der Lusttropfen eine Rolle spielt.Ich solle mir eigentlich keine sorgen machen da ich ja 2-fach verhütet habe nur ich würde gerne wissen was Sie darüber denken.

Mfg Karolina

Mehr lesen

15.04.07 um 13:38

Keine Angst!
Da dürfte nichts passiert sein!!

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.04.07 um 13:46


a) du nimmst die pille
und
b)im lusttropfen sind nicht immer spermien

also ausser du hast nen einnahmefehler gemacht, UND hast großes pech, kann da eigentlich nichts passiert sein

Gefällt mir