Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe! Schwanger???

Hilfe! Schwanger???

26. März um 20:03

Guten Abend meine Lieben..
und zwar quält mich eine Sache..
Seit einer Woche bin ich überfällig mit meiner Periode, meine Brüste spannen auch, bzw. tun sie weh. Ich kann mir eigentlich nicht erklären, das ich schwanger bin, da mein Partner und ich immer verhütet haben.
Ich werde die Woche noch abwarten, vielleicht kommen sie ja noch.. Ich hoffe immer noch darauf, dass sie sich durch Stress verschieben (da ich momentan psychisch ziemlich viel bewältigen muss, Abschlussprüfung & privater Ärger).. 
Ich frage mich ob ich dadurch das ich regelrecht auf sie warte, es sein kann das sie erst recht nicht kommen dadurch das ich mich so reinsteiger?🤔
Und an die, die schon schwanger waren: was waren denn eure ersten Anzeichen? 

Vielen lieben Dank für alle Antworten!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ausfluss Kyleena-Spirale
Von: 0o0
neu
26. März um 12:13
Lust auf Sex
Von: gickel
neu
26. März um 10:53
Teste die neusten Trends!
experts-club