Forum / Sex & Verhütung

Hilfe! Schwanger? Durchfall und Pille durchgenommen!

Letzte Nachricht: 1. September 2007 um 11:28
31.08.07 um 12:47

Hallo!

Ich hab ne gaaaanz wichtige frage! Aber zuerst erklär ich euch mal mein Problem!

Ich habe die Pille gewechselt wie es mein FA gesagt hat!
War dann im Urlaub in der Türkei...un wie es häufug passiert bekommt man leichten Durchfall! Bin mir aber nicht sicher ob es 4 Stunden nach der Pilleneinnahme war oder nicht!

Donnerstags habe ich dann die letzte Pille aus der Packung genommen und Freitags dann gleich die nächste Üackung angefangen!

Samstags auf Sonntags(ca 01.00Uhr) hatte ich dann GV und da haben wir dann das Kondom vergessen!

Im nachhinein ist mir dann eingefallen, dass ich durchfall hatte!

Jetzt mach ich mir riesige sorgen! Ich hatte dann auch leichte Blutungen(wegen der duchnahme?) von Samstag bis Donnerstag(gestern)!

Natürlich hab ich als ich am Mittwoch heim gekommen bin gleich im Internet geschaut, weil ich jetzt auch noch ein jucken an der Scheide habe! Dort steht anchtürlich dass es auch von einer Schwangerschaft kommen kann! Heißhunger hab ich sowieso immer und Übelkeit ist auch noch nicht aufgetreten!

Jetzt dauert es noch 14 tage bis ich wieder Pause habe un so lange kann ich wirklich nicht warten!

Habe aber heute dann zum Glück noch einen FA-Termin bekommen! Ich weiß ja aber nicht, ob man schon eine BLuttest machen lassen kann! Un wenn ich es machen lass, dass sehn es meine Eltern auf der rechung, weil wir Privat versicher sind!

hatte von euch schonmal jemand so ein Problem?
Un was denkt ihr überhaupt dazu?
Ich bin wirklich über jede Meinung dankbar!
Auch wenn ich heut noch zum FA geh un vielleicht etwas erfahr!

LG

Mehr lesen

31.08.07 um 13:32

Normalerweise
muss nun eine Pille nachgenommen werden, wenn es sich um schweren Durchfall handelt. Bei schwerem Durchfall wird als Definition "wässriger Durchfall mehrmals hintereinander" angegeben.
Das Jucken kann auch von einer Infektion kommen. Wenn du normalerweise zusätzlich mit Kondom verhütest, kann es sein, dass du dir dann bei dem einen Mal nen Pilz von deinem Freund geholt hast. Du könntest auch ne leichte Blaseninfektion haben und es brennt deshalb ein wenig etc., mach dir mal keine so große Sorgen und warte hab, was der FA sagt.

Gefällt mir

01.09.07 um 9:46
In Antwort auf

Normalerweise
muss nun eine Pille nachgenommen werden, wenn es sich um schweren Durchfall handelt. Bei schwerem Durchfall wird als Definition "wässriger Durchfall mehrmals hintereinander" angegeben.
Das Jucken kann auch von einer Infektion kommen. Wenn du normalerweise zusätzlich mit Kondom verhütest, kann es sein, dass du dir dann bei dem einen Mal nen Pilz von deinem Freund geholt hast. Du könntest auch ne leichte Blaseninfektion haben und es brennt deshalb ein wenig etc., mach dir mal keine so große Sorgen und warte hab, was der FA sagt.

Ich war beim FA
un der hat mich gründlich duchsucht (Aber natürlich nicht nach ner Schwangerschaft)!

Ja es is ne Infektion un sowas kann man sich wirklich üüüüberall holen! War ja au im Flughafen aufm KLo, kann von andrem Waschmittel kommen, un von den Bettlacken!

Zum Schwanger sein nochmal!

Ich hab ja mein neuen Blister Freitags angefangen un Samstags hatte ich GV! Bis jetzt hab ich noch keine vergessen! Normalerweise müsste der SChutz doch dann da sein, oda?
Oda doch nicht, weil ich die Pille durchgenommen hab?

Naja erstmal danke an *Schokoladenliebhaberin*!

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.09.07 um 11:28
In Antwort auf

Ich war beim FA
un der hat mich gründlich duchsucht (Aber natürlich nicht nach ner Schwangerschaft)!

Ja es is ne Infektion un sowas kann man sich wirklich üüüüberall holen! War ja au im Flughafen aufm KLo, kann von andrem Waschmittel kommen, un von den Bettlacken!

Zum Schwanger sein nochmal!

Ich hab ja mein neuen Blister Freitags angefangen un Samstags hatte ich GV! Bis jetzt hab ich noch keine vergessen! Normalerweise müsste der SChutz doch dann da sein, oda?
Oda doch nicht, weil ich die Pille durchgenommen hab?

Naja erstmal danke an *Schokoladenliebhaberin*!

LG

Du
bist im Langzeitzyklus genauso jeden Tag geschützt wie wenn du nur ein Blister nimmst. Es gelten diesselben Regeln für das Vergessen, nur dass für die Wochen zwischen deiner ersten und deiner letzten Einnahmewoche immer die Regel der zweiten Wochen zählt, also dass das einmalige Vergessen nicht schlimm ist.

Liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers