Forum / Sex & Verhütung

Hilfe, schwanger durch hartnäckige spermien

Letzte Nachricht: 24. Mai 2011 um 17:03
23.05.11 um 9:11

also, mir ist da eine ziemlich blöde sache passiert.
Ich hatte einen one.night-stand aber ohne richtigen geschlechtsverkehr, weil wir kein kondom zur hand hatten und ohne gummi geht nicht !
also haben wir uns anderweitig befriedigt.
ich nehme keine pille und hatte zum dem zeitpunkt keine fruchtbaren tage.
er hat halt mit seinen fingern bei mir 'herumgespielt' aber kurz vorher hat er masturbiert, er hatte aber keinen samenerguss nur lusttropfen.
wahrscheinlich kam die frage schon 253 millionen mal, aber wie lange halten sich die kleinen 'biester' so an der luft und reichen lusttropfen für eine schwangerschaft ?
ich hoffe auf wenigstens eine gute antwort !

Mehr lesen

23.05.11 um 9:15


spermien sind tot, wenn sie austrocknen
und im lusttropfen sind nur spermien, wenn er vorher einen samenerguss hatte und danach nicht auf der toilette war.

Gefällt mir

24.05.11 um 16:50
In Antwort auf


spermien sind tot, wenn sie austrocknen
und im lusttropfen sind nur spermien, wenn er vorher einen samenerguss hatte und danach nicht auf der toilette war.


und wann trocken die so ungefähr ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.05.11 um 16:56

Die hartnäckigen biester
Hey du, die Wahrscheinlichkeit das du schwanger bist is zwar sehr gering aber sie ist defintiv vorhandne.. durchs petting können natürlich auch spermien in die scheide gelangen.. der Punkt ist aber ob die spermien es bis zur Gebärmutter vordringen können.. damit du dir hundert prozent sicher sein kannst, geh zum Arzt oder hol dir einen Schwangerschaftstest aus dem Drogeriemarkt..

LG Stephi

Gefällt mir

24.05.11 um 17:03
In Antwort auf


und wann trocken die so ungefähr ?


das merkst du doch selbst.
mach mal einen tropfen wasser auf die hand und verreib das ganze. genau so lange braucht sperma oder auch der lusttropfen, wenn er trocknet.

Gefällt mir