Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe Schmierblutungen

Hilfe Schmierblutungen

25. September 2007 um 7:35

Hallo,

vl kann mir ja hier jemand erklären was das ist.

Ich nehme jetzt seit gut 1 1/2 Jahren meine Pille.
seit letzter Woche habe ich solche Schmierblutungen.. ist das normal?

Ich müsste eigentlich erst diese Woche meine Periode bekommen und hab meine Pille auch immer regelmäßig eingenommen?

Hatte das auch schon mal jeman von euch oder weiß jemand was das ist?

27. September 2007 um 0:34

Das kann
von zu ielen Stress kommen. hast du in den letzten 4 wochen Stress oder kummer gehabt? ich hatte das auch schon bei mir kam es ungefähr 6 Wochen nach mein OP die ich hatte das zu Schmierblutungen. Das wr die Sorge un der Stress wegen meiner OP. Wenn es aber nciht besser wird solltest du mal deinen Frauenarzt auf suchen. Okay.
Kopf hoch das wird schon wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2007 um 2:51

Du Hirni !!
Das einzige was man auskärchern sollte ist Dein Hirn,überlass das Denken lieber den Pferden,die haben den grösseren Kopf!!
Wegen Typen wie Dir kann es einem nämlich eben genauso ergehen!!
Hatte sowas auch mal und zwar über eineinhalb Jahre hinweg.Mein Fa hat alles Mögliche mit anderen Hormonpräparaten ausprobiert um das in Griff zu bekommen.Folgeie Aussage das ist psychisch möglich,werde den Kerl los und du bist das Problem los!!

Was soll ich sagen,kurze Zeit später war ich den Kerl los (freiwillig!!! )und ebenso DAS Problem löste sich innerhalb des nächsten Zyklus in Wohlgefallen auf!

Aber es gibt schliesslich überall Idioten die meinen voll die Ahnung zu haben!!!
Dir sollte man lieber etwas Gewisses entfernen,würde Deinen Charakter wahrscheinlich unheimlich aufwerten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2007 um 3:32
In Antwort auf dottie_12724618

Du Hirni !!
Das einzige was man auskärchern sollte ist Dein Hirn,überlass das Denken lieber den Pferden,die haben den grösseren Kopf!!
Wegen Typen wie Dir kann es einem nämlich eben genauso ergehen!!
Hatte sowas auch mal und zwar über eineinhalb Jahre hinweg.Mein Fa hat alles Mögliche mit anderen Hormonpräparaten ausprobiert um das in Griff zu bekommen.Folgeie Aussage das ist psychisch möglich,werde den Kerl los und du bist das Problem los!!

Was soll ich sagen,kurze Zeit später war ich den Kerl los (freiwillig!!! )und ebenso DAS Problem löste sich innerhalb des nächsten Zyklus in Wohlgefallen auf!

Aber es gibt schliesslich überall Idioten die meinen voll die Ahnung zu haben!!!
Dir sollte man lieber etwas Gewisses entfernen,würde Deinen Charakter wahrscheinlich unheimlich aufwerten!

Sowas wie er ist ne schande für die männer
wie kann man nur so abgehen unverständlich in meine augen.


lg ben77ger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2007 um 5:40

Liebe "scheu"
Bitte ignoriere den Idioten. Schmierblutungen sind relativ häufig und manchmal werden sie sogar nicht mal bemerkt. Ich bin also ziemlich sicher, dass die meisten Frauen schon mal welche hatten. Das ist nicht unhygienisch oder eklig, wenn du richtig damit umgehst und ich denke, das tust du.
Ich nehme an, dass du noch sehr jung bist, stimmt's? Manchmal kommt es vor, dass Mädchen, die sehr jung die Pille bekommen haben, irgendwann eine höhere Hormondosis brauchen (soähnlich, wie wenn man als Kind eine Brille bekommt, da verändert sich auch noch einiges, bis man erwachsen ist). Wenn man dann aber noch die niedriger dosierte Pille nimmt, gibt es Schmierblutungen. Ansonsten kann es auch, wie ja schon geschrieben wurde, auch an Stress oder Krankheit liegen (hast du z.B. im letzten Monat erbrochen oder Durchfall gehabt? Fieber reicht manchmal auch schon). Ruf mal deine FA an und frag nach. Zur Sicherheit solltest du bis dahin zusätzlich mit einem Kondom verhüten, da u.U. die Verhütung nicht mehr gewährleistet ist.
Und mach dir keine Sorgen. Ich hoffe, du hast einen lieben Freund, dem das nichts ausmacht.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Möchte gern mal Tantra oder Kama Sutra erleben
Von: moishe_11860366
neu
26. September 2007 um 19:36
Diskussionen dieses Nutzers
Ideen fürs Vorspiel!!!!
Von: serena_12867765
neu
7. September 2007 um 7:13
Teste die neusten Trends!
experts-club