Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe schmierblutung in der Pllenpause??? Schwanger???

Hilfe schmierblutung in der Pllenpause??? Schwanger???

7. Oktober 2009 um 20:58

Hallo Ihr lieben...ich hab mal eine Frage an euch ich bin jetzt fast mit meiner Pillenpause fertig und ha nur leichte schmierblutung und nicht meine richtige blutung wie sonst immer. ich nehm eine dreiphasen pille "triella"so und hatte regelmäßg GV zumahl ich letzten monat die erste pille meiner pillenpackung erbroche hatte. Doch meine frauenärztin meinte das wär ncht tragisch bei de aller ersten pille einer packung da ich die pille auch shon ca 5 jahre nehme...so und hab die letzte pille der packung auch nicht genommen...könnte ich schwanger sein?? denn eine leichte schmierluntung kann ich doch nicht als meine onatsblutung bezeichnen??? würd mich freuen wenn ihr mir eure meinung sagen könntet )

7. Oktober 2009 um 21:08

....
huhu ersteinmal danke für dir antwort

leider ann ich die packungsbeilage nicht lesen da sie auffranzösich ist da ich diese infrankreich kaufe..

nur normalerweise sagt man doch wenn man eine scmierbluntung in der pillenpause bekommt kann man auf keinenfall shwanger sein...da dies ja so gut wie die tagesind oder???

meine frauenärztin meinte es wäre erst efährlich wenn man die erste pille eingenommen hat und die weiteren pillen danach vergisst??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2009 um 21:34

.....
ohman das hab ich mir schon fast gedacht dann mach ich wohl doch besser ienen test....meinst du ich kann den jetzt schon machen??? oder muss ich warten bis meine pause ganz vorbei ist??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2009 um 1:12

=O
ich habe das gleiche problem hab jetzt wegen klassenfahrt meine pille 2 monate durch genommen & hab nur paar tröpfchen blut gehabt jetzt garned mehr ... &d nn auch ncoh 4 tage zu spät..
ich weiß auch nicht ob ich schwanger bin meien brüste sind schon 4 tage nach dme geschlechtsverkehr empfindlich :/... nen test hab ich gemacht allerdings nicht mit morgen urin.. & er war negativ.. freitag hab ich nen termin beim arzt.. mal gucken was der sagt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest