Home / Forum / Sex & Verhütung / HILFE! --- Schmerzen nach Sex mit Kondom!!!

HILFE! --- Schmerzen nach Sex mit Kondom!!!

4. März 2009 um 16:11

Hey,
vielleicht hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht, es wär lieb wenn ihr einen tipp für mich hättet!
Ich habe nach Sex mit Kondom oft schmerzen und ich glaube manchmal einen leichten riss in der haut. Das brennt dann ziemlich stark.
Liegt das eventuell am Kondom? also Billy Boy?^^
lg
miriamel

4. März 2009 um 16:17

Wenn du selber
(noch) net sehr feucht wirst, müsst ihr Gleitgel oder Babyöl nehmen, damit es dir nicht wehtut. Durch das Kondom kriegst du ja auch keine "Lusttropfen" von ihm ab, die deine Scheide feuchter machen könnten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2009 um 19:20

Gleiches problem
hej=)
ich hatte das gleiche problem und habe es mit gleitgel wegbekommen.allerdings fand ich das sehr umständlich und bin einfach auf ne andere kondommarke mit meinem freund umgestiegen. ih kann die lifestyles sehr empfehlen
liebe grüße
rieki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2009 um 12:18

DANKE!
Danke für die vielen Tipps,
haben die durex ausprobiert und das klappt super. Gleitgel hatten wir auch schon ausprobiert, aber feucht genug bin ich eigentlich immer^^
Ohne ist natürlich optimal, aber wenn ich die pille vergessen hab oder ein antibiotikum die wirkung der pille schwächt dann lieber mit als gar kein sex, oder?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen