Home / Forum / Sex & Verhütung / HILFE!!! - Schmerzen nach Orgasmus ??

HILFE!!! - Schmerzen nach Orgasmus ??

21. Juli 2011 um 10:27

Hallo Leute!

Es ist mir ein bisschen unangenehm, aber ich dachte ich frag mal ob jemand von euch damit Erfahrungen hat. Meine Freunde sind ratlos - genauso wie ich!

Folgendes Problem (habe ich wohlgemerkt erst "kürzlich" vor ein paar Monaten war das noch kein Problem):

Wenn mein Freund und ich Sex haben, ist das immer sehr schön, er schaut immer total auf mich - dh in 99 % der Fälle komme ich vor ihm zum Orgasmus!

Was mich in letzter Zeit quält: Sobald mein Orgasmus vorrüber ist - können wir nicht mehr weiter machen (zumindest vaginal) da ich dann unvorstellbare Schmerzen habe - nein nicht von der Klit - sondern in der Vagina!

Kennt ihr das? Ist das normal? Habe das wie gesagt erst seit ein-zwei Monaten! Kann man dagegen was tun?

Vielen Dank für eure Antworten!

LG StarBoo

21. Juli 2011 um 17:05

Schmerzen nach Orgasmus
Hier wäre der richtige Ansprechpartner wohl ein Frauenarzt.
Normal ist das sicher nicht, denn nach einem Orgasmus
sollte ein Gefühl der völligen Entspannung spürbar sein
und keine Schmerzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 10:03

Schmerzen
Hallo,

da die Schmerzen erst kürzlich aufgereten sind ist es wahrscheine eine bakterieelle Infektion, Also ab zum Arzt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper