Forum / Sex & Verhütung

HILFE SCHMERZEN !

Letzte Nachricht: 27. Juli 2006 um 21:37
26.07.06 um 9:44

Hilfe, ich weiss nicht was ich machen soll !
seit ein paar tagen habe ich sehr starke schmerzen beim sex, es ist als wäre ich total wund dabei hatten ich und mein freund gar nicht mehr sex als sonst.außerdem juckt es ab und zu, und ich habe das gefühl das mein ausfluss gelber ist , wobei ich mir aber nicht sicher bin.kann es sein das sowas von alleine wieder weggeht ? oder sollte ich den frauenartzt aufsuchen ? ich mache mir wirklich sorgen...
eure nivea

Mehr lesen

26.07.06 um 9:47

Joghurt
Hallo!

Nimm nen Tampon, tauche ihn in Naturjoghurt und wechsele das Teil alle 2 Stunden. Das klingt sehr nach nem Vaginalpilz. canesten hilft da auch gut. Wenns nicht besser wird-ab zum Doc!
Grüßli nadine

Gefällt mir

26.07.06 um 17:45

Noch mal ne frage...
also erst mal vielen dank das ich mir gehschrieben habt. ich hab jetzt nen frauenarzt termin gemacht aber ich hab da noch ne frage, die sache mit dem naturjoghurt und dem tampon, ich wo anders gelesen das es das ganze noch verschlimmern kann und das man es nur machen soll wenn man auch schon vom arzt medikamente bekommt.
ich weiss jetzt nicht ob ichs ausprobieren soll....

Gefällt mir

26.07.06 um 23:00

Hallöli
ich schätze beides bekommt man dann auch ohne rezept ? der arzt hat nämlich erst am dienstag für mich zeit obwohl ich die symptome erklärt habe...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

27.07.06 um 9:21

KadeFungin Kombi
Kann ich auch nur empfehlen...

Bekommt man so in der Apotheke und kostet glaub um die 9 Euro.

Grüße

Gefällt mir

27.07.06 um 21:37

Ansteckend ?
ist es ansteckend ? hat mein freund es jetzt auch ?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers