Home / Forum / Sex & Verhütung / HILFE!!!schmerzen beim sex

HILFE!!!schmerzen beim sex

30. Juli 2007 um 14:20

Hey alle zusammen!!

Ich hatte vor einigen Monaten eine ambulante Operation im Krankenhaus, weil mein Jungfernhäutchen zu fest war. Deshalb konnte ich davor keine OBs benutzen, weder GV haben
Aber vor 2Monaten hatte ich dann eine OP, in der mir das Jungfernhäutchen "weggelasert" wurde... Mitlerweile kann ich zwar Tampons benutzen, aber beim GV hab ich immernoch Schmerzen. Mein Freund kann zwar in mich "eindringen", aber nach ca. 2cm geht es wieder nicht weiter bzw. bekomm ich ziemlich große schmerzen wieder
kann mir vllt jemand helfen oder sagen an was da liegen kann?? entspanne ich mich nicht genug?? hat von euch vllt jem. auch dasselbe prob un kann mir helfen??

wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt
lg

31. Juli 2007 um 12:10

Arzt
geh doch mal zum arzt vllt stimmt ja da was nicht..wer weiss ne..also ich würd zum arzt gehn,aber kann auch sein,dass du zu verkrampft bist oder so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen