Forum / Sex & Verhütung

HILFE ! Schleimige Zwischenblutungen !

Letzte Nachricht: 6. November 2009 um 20:15
06.11.09 um 20:03

Hallo!

Ich nehme jetzt schon seit 5 Monaten die BELARA und habe sie zum ersten mal durchgenommen, das heißt, habe keine 7-tägige Pause gemacht, sondern einfach direkt den nächsten Streifen angefangen zu nehmen..
So.. und seitdem Tage (oder auch ein, zwei Tage) später, hab ich angefangen schleimige, dunkelbraune Zwischenblutungen bekommen und die haben bis jetzt nicht richitg aufgehört (nach ca. 14 Pillen) .

Was ist da los?
Habe ich was falsches gemacht?
Hoffe mir kann jemand helfen!

Liebe Grüße!

Mehr lesen

06.11.09 um 20:15

...
Vielen Dank!
Ich denke, ich nehme denn noch zu ende und mache dann wieder die Pause

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers