Forum / Sex & Verhütung

Hilfe... rote Striemen!

Letzte Nachricht: 7. November 2006 um 13:17
20.10.06 um 13:06

...vom Sex (BDSM) an den Armen! Hab mal gehört, man bekommt Hämatome mit Zahnpasta über Nacht weg, da Zahnpasta diese austrocknet!? Stimmt das?
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee.... die Dinger kann jeder sehen! Die müssen unbedingt weg. Ich will nicht warten, bis die von allein weggegangen sind!

Mehr lesen

20.10.06 um 13:27

...
ne ne, die sind nur unter der Haut zum Glück. Ganz normale blaue Flecken, die im Moment noch eher rot sind. Man sieht halt ganz genau, dass mich jemand festgehalten hat. Ich steh' auf Bondage und mag es, wenn ich mich nicht wehren kann. Deshalb das "Festhalten" oder ab und zu auch festbinden. Manchmal ist es eben so "fest", dass Spuren zurückbleiben...

Arnica ist in Salbenform, oder? Das werde ich mir gleich mal holen nach der Arbeit! Danke für den Tipp

P.S: schreib dir gleich noch ne PN!

Gefällt mir

20.10.06 um 13:30
In Antwort auf

...
ne ne, die sind nur unter der Haut zum Glück. Ganz normale blaue Flecken, die im Moment noch eher rot sind. Man sieht halt ganz genau, dass mich jemand festgehalten hat. Ich steh' auf Bondage und mag es, wenn ich mich nicht wehren kann. Deshalb das "Festhalten" oder ab und zu auch festbinden. Manchmal ist es eben so "fest", dass Spuren zurückbleiben...

Arnica ist in Salbenform, oder? Das werde ich mir gleich mal holen nach der Arbeit! Danke für den Tipp

P.S: schreib dir gleich noch ne PN!

Wenn s nur rot ist, ist es
heute abend eh nicht mehr zu sehen.... warum also so n Aufstand?

Gefällt mir

20.10.06 um 13:47
In Antwort auf

Wenn s nur rot ist, ist es
heute abend eh nicht mehr zu sehen.... warum also so n Aufstand?

Hmmm...
glaub ich net, das sieht aus, als wär' ich vergewaltigt worden...

Gefällt mir

20.10.06 um 13:55

Ne...
ich stehe nicht dazu, was auch einen ganz bestimmten Grund hat, welchen ich aber hier nicht loswerden möchte!

Ich suche einfach nur nach hilfreichen Antworten und nicht nach irgendwelchen Mutmaßungen die man sich hier unterstellen lassen muss!

Na dann hoffe ich mal, dass du damit Recht behältst, dass die Dinger ruckzuck weg sind...

1 -Gefällt mir

20.10.06 um 14:14

Weil es mittlerweile nachmittag ist
und man natürlich erst jetzt die Striemen gesehen hat.... wenigstens bin ich nicht die einzige, die sich Fragen stellt hier...

Gefällt mir

20.10.06 um 14:17

Wenigstens...
noch einer, der das nachvollziehen kann MERCI für Deinen Beitrag!

Gefällt mir

20.10.06 um 14:17

Sorry,
aber wer diese Spuren als Fesselungsspuren erkennt; erkennt, dass da jemand auf Bondage steht, der steckt selber tief drin und vor dem brauch man nix verstecken...

Gefällt mir

20.10.06 um 14:45

Zahnpasta.........hääääää?
ja sicher gehts!!!!!!!!!!!!!!

und wenn du dir die zähne damit putzt, bekommst du sogar den zahstein wech!!
da kannse gold mit putzen, urinstein entfernen...eifach alles

is ein geiles zeugs!

Gefällt mir

20.10.06 um 14:55

Ich glaub,
wenn du wüsstest, wie ich MEINEN Sex auslebe, dann wärst du neidisch.... *lach*....

Bondage ist mir nicht fremd, nur gebe ich mich nicht nur mit dem Fesseln der Arme ab und wenn es Striemen ergibt, dann ist das Bondage auch nicht gut gemacht gewesen!

Aber im Moment habe ich keinen Sex, stimmt... sitze nur brav an meinem PC...

Gefällt mir

20.10.06 um 15:00
In Antwort auf

Ich glaub,
wenn du wüsstest, wie ich MEINEN Sex auslebe, dann wärst du neidisch.... *lach*....

Bondage ist mir nicht fremd, nur gebe ich mich nicht nur mit dem Fesseln der Arme ab und wenn es Striemen ergibt, dann ist das Bondage auch nicht gut gemacht gewesen!

Aber im Moment habe ich keinen Sex, stimmt... sitze nur brav an meinem PC...

Du hast doch...
überhaupt keine Ahnung um was es hier geht. Du kommst total vom Thema ab! Hier geht es nicht darum, wie oft und wie gut jemand sex hat und auch nicht darum, ob irgendetwas GUT gemacht worden ist oder nicht! Bleib bei der Sache Mädel oder halte dich komplett raus!

Gefällt mir

20.10.06 um 15:04
In Antwort auf

Du hast doch...
überhaupt keine Ahnung um was es hier geht. Du kommst total vom Thema ab! Hier geht es nicht darum, wie oft und wie gut jemand sex hat und auch nicht darum, ob irgendetwas GUT gemacht worden ist oder nicht! Bleib bei der Sache Mädel oder halte dich komplett raus!

Ähm
hast du nicht gerade damit angefangen und MIR vorgeworfen, dass ich keinen oder schlechten Sex habe???? Hm, das war DEIN Thema, du hast es gerade zum Thema gemacht....

Und nun ab zur Apotheke, du hast es doch so eilig, etwas zu finden, was hilft.... frag Arzt oder Apotheker.... (man, wäre ich gerne dabei, wenn du die Situation erklärst...*g*)

Gefällt mir

20.10.06 um 15:07
In Antwort auf

Ähm
hast du nicht gerade damit angefangen und MIR vorgeworfen, dass ich keinen oder schlechten Sex habe???? Hm, das war DEIN Thema, du hast es gerade zum Thema gemacht....

Und nun ab zur Apotheke, du hast es doch so eilig, etwas zu finden, was hilft.... frag Arzt oder Apotheker.... (man, wäre ich gerne dabei, wenn du die Situation erklärst...*g*)

Oh sorry
das kam ja von einer anderen Person....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

20.10.06 um 15:18

Zumindest habe ich mehrere Themen

Gefällt mir

20.10.06 um 15:21
In Antwort auf

Ähm

FALSCH
ICH, war icht diejenige, die dir das vorgeworfen hat! Schau mal genauer hin!

Gefällt mir

20.10.06 um 15:21

Rote Striemen
gehen bis heute Abend von alleine weg (erste Mal?). Wenn blaue Flecken angesagt sind, muss du die gleich hinterher mit Essig einreiben, dann wird das Blut darunter dünner. Am besten ist es aber, die Stellen, wo du blaue Frecke erwartest, gleich hinterher gut zu massieren, weil sich dabei das Blut verteilt!

Ist nicht so schlimm

LG Dina

Gefällt mir

20.10.06 um 15:36
In Antwort auf

FALSCH
ICH, war icht diejenige, die dir das vorgeworfen hat! Schau mal genauer hin!

Schau du doch mal genauer hin
schließlich ist mir der andere Name sofort nach Absenden der Nachricht aufgefallen...

Habe halt nicht damit gerechnet, dass du dich ungefragt in ein Gespräch, wenn auch virtuell, einmischt...

Gefällt mir

20.10.06 um 15:37
In Antwort auf

Rote Striemen
gehen bis heute Abend von alleine weg (erste Mal?). Wenn blaue Flecken angesagt sind, muss du die gleich hinterher mit Essig einreiben, dann wird das Blut darunter dünner. Am besten ist es aber, die Stellen, wo du blaue Frecke erwartest, gleich hinterher gut zu massieren, weil sich dabei das Blut verteilt!

Ist nicht so schlimm

LG Dina

Pass auf, gleich heißt es auch, du
hast das Thema verfehlt...

Das gleiche habe ich ihr bereits vor Stunden mitgeteilt, war aber wohl nicht das, was sie lesen wollte...*seufz*

Gefällt mir

20.10.06 um 15:45
In Antwort auf

Schau du doch mal genauer hin
schließlich ist mir der andere Name sofort nach Absenden der Nachricht aufgefallen...

Habe halt nicht damit gerechnet, dass du dich ungefragt in ein Gespräch, wenn auch virtuell, einmischt...

Immernoch falsches Thema!
!

Gefällt mir

20.10.06 um 15:52
In Antwort auf

Immernoch falsches Thema!
!

Und du bist im falschen Forum
entweder Psychologie oder gleich ins Gesundheitsforum.....

Da gibt man dir ne vernünftige Antwort, die dir übrigens andere auch gegeben haben und du reagierst so patzig... da kann ich wohl nur was Falsches gesagt haben bzw. vergessen haben, wie dein sexabenteuer denn so aussah.... egal, was auch immer... die Striemen müssten schon längst wieder weg sein, solange wie du darüber diskutierst....

Hast du etwa deinen Freund betrogen und jetzt Angst davor, was passiert, wenn er gleich von der Arbeit heim kommt?

schönen Tag noch

Gefällt mir

20.10.06 um 16:06
In Antwort auf

Da gibt man dir ne vernünftige Antwort, die dir übrigens andere auch gegeben haben und du reagierst so patzig... da kann ich wohl nur was Falsches gesagt haben bzw. vergessen haben, wie dein sexabenteuer denn so aussah.... egal, was auch immer... die Striemen müssten schon längst wieder weg sein, solange wie du darüber diskutierst....

Hast du etwa deinen Freund betrogen und jetzt Angst davor, was passiert, wenn er gleich von der Arbeit heim kommt?

schönen Tag noch

Nochmal FALSCH!
DU bist diejenige, die angefangen hat, "patzige" Beiträge zu schreiben. Schau doch mal deinen zweiten Beitrag um 13:50 Uhr an. Ich hab vorher ganz normal geschrieben und DANACH auch noch! Irgendwann ist mal eine Grenze erreicht! Und dann hab selbst ich keinen Bock mehr "NETT" zur DIR zu sein! Warum sprichst Du im Plural! Ich bin ledigleich du Dir patzig, sonst zu keinem! Außerdem was hat dieses Thema mit Psychologie zu tun, frag ich mich. Mit Gesundheit schon eher, das stimmt. Wenn ich mir Deine übrigen Beiträge im Forum so ansehe brauchst Du Dich gar nicht wundern, warum du "patzige" Antworten bekommst, mit dem Sarkasmus mit dem Du Dich ausdrückst!

Dir auch noch nen schönen Tag

Gefällt mir

20.10.06 um 16:07
In Antwort auf

schönen Tag noch

Und jetzt...
ist schluss mit dem RUMGEZICKE! Das ist ja net zum aushalten!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

20.10.06 um 16:19
In Antwort auf

Nochmal FALSCH!
DU bist diejenige, die angefangen hat, "patzige" Beiträge zu schreiben. Schau doch mal deinen zweiten Beitrag um 13:50 Uhr an. Ich hab vorher ganz normal geschrieben und DANACH auch noch! Irgendwann ist mal eine Grenze erreicht! Und dann hab selbst ich keinen Bock mehr "NETT" zur DIR zu sein! Warum sprichst Du im Plural! Ich bin ledigleich du Dir patzig, sonst zu keinem! Außerdem was hat dieses Thema mit Psychologie zu tun, frag ich mich. Mit Gesundheit schon eher, das stimmt. Wenn ich mir Deine übrigen Beiträge im Forum so ansehe brauchst Du Dich gar nicht wundern, warum du "patzige" Antworten bekommst, mit dem Sarkasmus mit dem Du Dich ausdrückst!

Dir auch noch nen schönen Tag

Wow
jetzt hast du es mir aber gegeben.. warum Psychologie? Weil du ein arges Problem hast, nicht mit dem Striemen, die du eigentlich ja voller Stolz tragen müsstest, sondern mit deinem Selbstbewußtsein.
Patzig hast du mich noch nicht erlebt.... ich halte manchen Menschen nur gerne einen Spiegel vors Gesicht, um ihnen zu zeigen, wie sie auf andere wirken.... meinen Eindruck von dir habe ich hier beschrieben und wenn du dann so drauf reagierst, könnte ich sogar damit richtig gelegen haben, denn ansonsten würde man es überlesen oder aber drüber lachen!
Sarkasmus und Sadismus sind übrigens meine Stärken...

Gefällt mir

07.11.06 um 13:17

Nur mal so kurz nebenbei...
es hat über eine Woche gedauert, bis die Dinger wieder weg waren! Leider hat überhaupt nichts geholfen...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers