Home / Forum / Sex & Verhütung / HILFE RIESIGE SCHAMLIPPEN!!!!!!!!!

HILFE RIESIGE SCHAMLIPPEN!!!!!!!!!

8. Februar 2008 um 21:08

hallu
ich habe ein riesiges problem.meine schamlippen (die inneren)sind soo riesig,die sehn aus wie ausgeleihert...bin 14jahre alt und schäme mich so..ich weiss alle denken jetzt bestimmt"ist doch net shclimm,komm mit deinem körper klar"oder"habe mal mehr selbstbewusstsein!!!
1.ich habe viel selbstbewusstsein mir gefällt es nur einfach nicht um euch zu überzeugen kann ich gerne mal bilder davon schicken,damit ihr sie seht xD
2.ist es einfach nicht schön,habe mal gehört,dass jungs lieber dünne und kleine schamlippen mögen--->gut das ist unterschiedlich aber egal^^

hat hier jm vllt dasselbe problem
kann auch gerne fotos schicken=P
biiite meldet euch bin soo verzweifelt
eure
starlightly

9. Februar 2008 um 17:02

Hi
Hallo,
ich bin die Angie, zeig mal her das Teil!

Knuddelz :*

Gefällt mir

10. Februar 2008 um 17:40

Du
hast eine pn bekommen hoffe ich kann dir helfen

Gefällt mir

13. Februar 2008 um 23:29

Schamlippen
Na, dann schick dem Frans mal Fotos, dann schuen wir mal

Gefällt mir

14. Februar 2008 um 8:45
In Antwort auf fransbranntwein

Schamlippen
Na, dann schick dem Frans mal Fotos, dann schuen wir mal

Erst 14
Oupps, Du bist ja erst 14!!!! Dann lass das mal mit dem Foto!! GruFrans

Gefällt mir

15. März 2008 um 11:36

Ô___o
Das nennst du ein Problem? Dein Shcmlippen? Zu Groß? Es gibt Frauen die haben leider gar keine. Du olltest dich eher als gesegnet betrachten
Nebenbei stehen die jungs auf große "lippen"...

Gefällt mir

21. März 2008 um 8:08

Hilfe!
Also ich muss sagen,dass ich auf alle Schamlippen stehe auch wenn ich nur mit zwei Mädels geschlafen habe. Ich hab aba mal im Fernsehen gesehn, dass manche Frauen sich sogar wegen dem Problem mit den Schamlippen operieren lassen, aber meiner Meinung nach it das blödsinn.Ich würde gerne mal wissen, ob es denn wirklich so schlimm für dich ist. Nur wenn du magst kannste mir ja das bild schicken und ich kann dir sagen, ob das wirklich so schlimm ist. Was ich nicht glaube

Gefällt mir

27. März 2008 um 21:24

KEIN Problem !
Hallo Starlightly,
Dein Problem ist KEIN Problem!
Die allermeisten Jungs und Männer stehen auf große Schamlippen. Wenn Du die ersten paar Jungs "hinter Dir" hast, dann wirst Du einsehen, dass ich Recht hatte. Aber lass Dir Zeit. Es eilt nicht. Besser große Schamlippen als zu kleine - glaub mir. Zu groß gibt es nicht.
Du hast keinen Grund Dich zu schämen - aber allen Grund Dich zu freuen.

LG
jochen

Gefällt mir

28. März 2008 um 13:16

Foto schicken
des interessiert mich jetzt aber auch, zeig mal her... lg

Gefällt mir

15. April 2008 um 14:41

Also...
Ich würde sie mir auch mal anschauen! Und dann sag ich dir genaueres!

Gefällt mir

14. Oktober 2008 um 12:06
In Antwort auf tokiohotelangie

Hi
Hallo,
ich bin die Angie, zeig mal her das Teil!

Knuddelz :*

...
hey, ja ich kenne das problem...
ich habe bald einen freund und wär jetzt auc h schon bereit mit irgendwem zu schlafen, ich stell mir das alles voll schön vor alleridng gibts da ein paar probleme =(
wenn ich mich intim rasiere dann habe ich 1.angst das ich mich schneide und 2. (ich rasiere von unten nach oben) tut es weh...und dann da wo die

Gefällt mir

14. Oktober 2008 um 12:08
In Antwort auf avrilfan84

...
hey, ja ich kenne das problem...
ich habe bald einen freund und wär jetzt auc h schon bereit mit irgendwem zu schlafen, ich stell mir das alles voll schön vor alleridng gibts da ein paar probleme =(
wenn ich mich intim rasiere dann habe ich 1.angst das ich mich schneide und 2. (ich rasiere von unten nach oben) tut es weh...und dann da wo die

...^^
häärchen drin waren kommt immer ein bisschen blut, wenn ich alles schaffe obvenrum weg zurasieren dann sind imernoch ein paar haare in der haut drin?! oO
hilfe...=( außerdem schäme ich mich auszuziehen...

Gefällt mir

5. November 2008 um 15:09

Bei mir...
Ich bin auch erst 14 und bei mir schauen die inneren schamlippen sogar ca. 0,3 cm raus!
Wenn du mir villeicht 'n Bild schickst kann ich die sagen ob du ein ähnliches problem hast.

Gefällt mir

14. November 2008 um 21:23

Auch probleme
Ich hab auch große Probleme mit meinen inneren Schamlippen.

Bei mir sind die auch ganz runzelig und bräunlich und hängen mind. 1 cm aus der Scheide heraus..

Ist das bei dir auch so starlightly?

Gefällt mir

16. November 2008 um 23:08

???
Sag mal, meinst Du das im Ernst oder bist Du nur ein Fake? Ich hoffe letzteres, weil so freizügig Bilder von den eigenen Genitalien an wildfremde Leute zu schicken, ist nicht nur leichtsinnig, sondern dumm! Weißt Du denn, wer sich alles unter den ganzen Nicks hier verbirgt, oder möchtest Du nur Aufmerksamkeit auf Dich ziehen?

Gefällt mir

16. April 2010 um 0:46

Normal
Erstens mal haben ca. 40 % der frauen herausschauende innere Schamlippen, und zweites Mal gibt es auch viele männer, die das schön finden.
jungen, die nackte Mädchen nur von den Bildern der Bravo kennen, wissen natürlich nicht, dass nicht alle Mädchen Schlitzmuschis haben. Leider werden fast nur solche öffentlich gezeigt und dadurch ein falsches Bild erzeugt, was normal und schön ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen