Home / Forum / Sex & Verhütung / HILFE RIESIGE SCHAMLIPPEN!!!!!!!!!

HILFE RIESIGE SCHAMLIPPEN!!!!!!!!!

8. Februar 2008 um 21:06

hallu
ich habe ein riesiges problem.meine schamlippen (die inneren)sind soo riesig,die sehn aus wie ausgeleihert...bin 14jahre alt und schäme mich so..ich weiss alle denken jetzt bestimmt"ist doch net shclimm,komm mit deinem körper klar"oder"habe mal mehr selbstbewusstsein!!!
1.ich habe viel selbstbewusstsein mir gefällt es nur einfach nicht um euch zu überzeugen kann ich gerne mal bilder davon schicken,damit ihr sie seht xD
2.ist es einfach nicht schön,habe mal gehört,dass jungs lieber dünne und kleine schamlippen mögen--->gut das ist unterschiedlich aber egal^^

hat hier jm vllt dasselbe problem
kann auch gerne fotos schicken=P
biiite meldet euch bin soo verzweifelt
eure
starlightly

11. Februar 2008 um 15:47

Hm
und was sollen wir da jetzt genau tun süße? ^^''
was erwartest du für antworten?
wegzaubern könn wir sie auch nicht.

ich meine, wir können dir wirklich nur sagen, dass es halt dein körper ist.
und der junge, der dich wirklich liebt, liebt dich so wie du bist. auch deinen körper.
jeder der was gegen deine großen schamlippen hat (in diesem sinne), soll halt abhauen...
hmm hört sich vielleicht altbacken an... aber in deinem alter solltest du nicht daran denken, was jungs von deinen schamlippen halten... sondern dich auf schule konzentrieren.:P

es ist halt so. und so doof es jetzt für dich klingen mag:aktzeptiere deinen körper so.
bei dem jungen den du auch selber wirklich liebst(und umgekehrt), macht dir das dann auch nichts mehr aus!
aber das kommt alles mit der zeit... also dein verständnis für deinen Körper!
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2008 um 18:13

Beraten lassen?
hey!
mit bilder schicken wär ich vorsichtig...du weißt nie wer sich im internet als wer oder was ausgibt!ich glaub zwar das diese seite hier seriös ist aber sicher kann man nie sein-und gerade bei so intimen fotos !!

zu deiner nachricht:
bist du schon mal beim frauenarzt gewesen?und hast du da mal dein problem angesprochen?
vielleicht sind deine schamlippen ja doch gar nicht so groß wie du glaubst nur weil du es vielleicht von bildern her anders kennst?
in deinem alter verändert sich dein körper auch noch dh es kann auch sein das sich die proportionen nochmal ändern!
abgesehen davon kann man sich die schamlippen auch operativ verkleiner lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2008 um 17:02

14jahre alt?
Du solltest sowas nicht preisgeben.....ABER ÜBRIGENS: ICH STEH AUF RIESIGE SCHAMLIPPEN!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2008 um 23:38

Nicht nur du ...
... hast rießige Schamlippen!
Es gibt sicher noch Millionen andere: mich z.B. =)
Den Mann, der dich wegen deiner Schamlippen nicht mag, den möcht ich kennenlernen! den wirds nämlich nicht geben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2008 um 22:22

Habe genau das selbe problem, bin 17 jahre alt

meine sind auch riesig.. sie hängen so ca. 1-1,5 cm über die großen schamlippen raus..

ich schäme mich unheimlich dafür und hab angst, mich vor meinen nächsten freund nackt zu zeigen. das ist zur zeit mein allergrößtes problem!!

beim sex bisher habe ich mich auch immer deswegen geschämt, aber ich habs auch nur im dunkeln gemacht.

bitte um fotos zum vergleich!! ich bin echt kein perverser oder so, aber ich will einfach das gefühl haben, nicht allein mit meinem problem zu sein.!

kann mir einfach nicht vorstellen, dass das einem jungen gefallen könnte...

bin echt am boden zerstört...

bitte auch um meinungen von jungs!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 21:59

ICH
...finds geil !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2008 um 22:25

Hab auch riesige
gegenüber meinem jetztigen Freund schäme ich mich nicht, aber wenn ich dran dekne mich einem andren zu zeigen ist mir das schon peinlich,hab mal einem Chatfreund Fotos geschickt und der fands nicht schlimm, seltsam, vieleMänner scheinen das toll zu finden, hab vor ner Weile im Inet gesehen das man sich die verkleinern kann, kostet aber etwa soviel wie ne Brustvergrößerung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2008 um 1:39

Mach dir keine Sorgen...
ok du bist erst 14 und ich weiss ja nicht wie du drauf bist,aber wenn du mal ein paar pornofilme gesehen hast , wirst du sehen das es ganz normal ist und das es viele "Plummis" gibt wo die inneren Schamlippen länger sind.Da brauchst du dir echt keine Sorgen machen und den Männern wird es auch nichts ausmachen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2008 um 19:26

Gleiches Problem
Hab das gleiche Problem wie du, als ich noch ein Kind war, war das nicht so, aber jetzt ist das auf einmal gekommen, dass meine Schamlippen gewachsen sind....ich hatte auch erst voll die Probleme damit, aber seit ich mich selbstbefriedige komm ich viel besser damit klar, weil ich weiß dass es zu meinem Körper gehört (ich weiß hört sich kitschig an, ist aber so ^^)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2008 um 10:13

Es ist normal..
und lasse dich nicht verrückt machen.Und nur wegen lange Lipchen.Lasse dich nicht beeinflußen von dummen sprüchen und vorurteilen!!Und mit deinen Fotos DU BIST 14 JAHRE ES IST VERBOTEN... 14 DENKE DARAN DU BIST NOCH EIN KIND!!!VORSICHT VORSICHT ES sind viele kranke Hirne unterwegs.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2008 um 22:38

Nachfrage....
es wäre hilfreich, wenn du ein paar bilder hochladen könntest um sich die problematik besser vor Augen halten zu können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2008 um 14:48

Probleme
beim Sex, gibt es die bei euch?
also ich habe leichte Schwierigkeiten, weil man die Lippen immer erst auseinander machen muss, bis etwas hinein gelangen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2008 um 19:04
In Antwort auf mariel_12141823

Nachfrage....
es wäre hilfreich, wenn du ein paar bilder hochladen könntest um sich die problematik besser vor Augen halten zu können

...
ja.. dein name sagt schon so einiges über dich aus oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 19:56
In Antwort auf inge_12692278

...
ja.. dein name sagt schon so einiges über dich aus oder

Huhu
ich hab auch rieeeesige schamlippen.
und ich will die dinger weghaben sobald ich 18 bin
wer ne ahnung wie man so nen arzt konsultiert, bzw hat schon jemand das gemacht und kann mir einen empfehlen ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 23:20
In Antwort auf akinyi_12633964

Huhu
ich hab auch rieeeesige schamlippen.
und ich will die dinger weghaben sobald ich 18 bin
wer ne ahnung wie man so nen arzt konsultiert, bzw hat schon jemand das gemacht und kann mir einen empfehlen ??

Re
siehe anderer threat (der stand doch schon fast ganz oben, wo hast Du den denn jetzt ausgegraben?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2008 um 9:01
In Antwort auf ruchel_12458250

Probleme
beim Sex, gibt es die bei euch?
also ich habe leichte Schwierigkeiten, weil man die Lippen immer erst auseinander machen muss, bis etwas hinein gelangen kann

Das kenn ich!
Habe auch so riesen Dinger. Ziehe mich heute immernochnicht gerne in der Öffentlichkeit (Sammelduschen, Arzt...) aus. Doch ich habe gelernt damit klarzukommen, besonders seit ich meinen Freund habe.
Am anfang hab ich mich immer geschämt und wollte mich nie zeigen, doch ihm macht das nichts aus.
Beim Sex hab ich nur leider das Problem das die Lippen stören. Sie sind immer im Weg. Auch das Simulieren der Klitoris ist sehr schwehr ,da immer was davor ist und Berührungen verhindert.
Ich hasse mein außsehen, doch ich hab einen sehr lieben Freund der mich immer aufmuntert wenn ich mal wieder das bedüfnis habe die Dinger einfach abzuschneiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2008 um 13:42
In Antwort auf kazumi_11899267

Habe genau das selbe problem, bin 17 jahre alt

meine sind auch riesig.. sie hängen so ca. 1-1,5 cm über die großen schamlippen raus..

ich schäme mich unheimlich dafür und hab angst, mich vor meinen nächsten freund nackt zu zeigen. das ist zur zeit mein allergrößtes problem!!

beim sex bisher habe ich mich auch immer deswegen geschämt, aber ich habs auch nur im dunkeln gemacht.

bitte um fotos zum vergleich!! ich bin echt kein perverser oder so, aber ich will einfach das gefühl haben, nicht allein mit meinem problem zu sein.!

kann mir einfach nicht vorstellen, dass das einem jungen gefallen könnte...

bin echt am boden zerstört...

bitte auch um meinungen von jungs!!

Meinung von einem Jungen
Ich finde lange Lippen toll, man kann so schön daran spielen und saugen. Stehe total drauf wie die meisten Männer auch, also schäm Dich nicht und zeig Dich.
Gruß
Reinhold

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2008 um 7:08
In Antwort auf akinyi_12633964

Huhu
ich hab auch rieeeesige schamlippen.
und ich will die dinger weghaben sobald ich 18 bin
wer ne ahnung wie man so nen arzt konsultiert, bzw hat schon jemand das gemacht und kann mir einen empfehlen ??

Re: huhu
wegen Schamlippen verkleinern hab ich ne Internetseite gefunden:
www.aesthetix.de
Macht für mich nen ganz guten Eindruck, oder?

LG Sanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2008 um 20:01

Finde ich total sexy
Hallo, also als Mann finde ich dein problem etwas seltsam da ich total gerne riesige Schamlippen habe, das turnt mich total an! Denke mal darüber nach!
Ge...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2008 um 4:05

Sei stolz auf Deine Besonderheiten
Eine Operation gibt es! Man nennt es Labiaplasty und ist (wie sollte es auch anders sein) im Lande der unbegrenzten Schnippelei USA sehr begehrt. Ich rate aber dringlichst davon ab in so einem sensiblen Bereich rumschnippeln zu lassen! Kann üble Folgen haben z.B. Nervenscheiden usw. Ich ziehe auf jeden Fall eine Pussy mit ausgeprägten Schamlippen einer aufgeschnittenen Apfelsinenform vor (wie sie meist in Männermagazinen als Schönheitsideal gepriesen wird). Eine gewisse Besonderheit macht das ganze doch noch interessanter! Und zu guter letzt, wenn man verliebt ist, von der Ausstrahlung der Partnerin betört und sie möglichst mit Haut und Haaren auffressen möchte (keine Angst bin kein Kannibale, grins)ist es eh egal wie ihre Pussy aussieht. Man ist nur noch bestrebt ihr möglichst viel Lust und Freude zu bereiten. Also wenn einer Dich liebt ist ihm das egal und wenn nicht soll er sich zum Teufel scheren und sich im Erotikshop eine ideal geformte Plastikpussy besorgen!
Möchtest Du wirklich so eine 08/15 Pussy, die nichts, aber auch gar nichts besonderes an sich hat?
Wenn die Lippen sich bei Erregung mit Blut füllen, sieht das doch aus wie ne wunderschöne Rose. Und wer möchte nicht eine wunderbare Rose liebkosen.
Es gibt viele Männer, ich gehöre auch dazu, die auf grosse Schamlippen stehen. Sie sind viel schöner zum dran rum spielen als so ne Kerbe in ner Apfelsine!
Sei stolz drauf was Du hast und hör nicht auf irgend welche Idioten ob männlich oder weiblich.
Es ist nichts dagegen einzuwenden Fotos zu versenden um sich Bestätigung der eigenen Schönheit zu holen. Aber sei vorsichtig, dass niemals Dein Gesicht drauf ist. Du weisst sonst nie wer die in die Finger bekommt und was er damit anstellt.
Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen.
Wenn Du noch weitere Fragen hast! Kannst Du mir gerne eine Mail auf rasputin.ch@gmail.com senden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2008 um 4:54
In Antwort auf rasputinch

Sei stolz auf Deine Besonderheiten
Eine Operation gibt es! Man nennt es Labiaplasty und ist (wie sollte es auch anders sein) im Lande der unbegrenzten Schnippelei USA sehr begehrt. Ich rate aber dringlichst davon ab in so einem sensiblen Bereich rumschnippeln zu lassen! Kann üble Folgen haben z.B. Nervenscheiden usw. Ich ziehe auf jeden Fall eine Pussy mit ausgeprägten Schamlippen einer aufgeschnittenen Apfelsinenform vor (wie sie meist in Männermagazinen als Schönheitsideal gepriesen wird). Eine gewisse Besonderheit macht das ganze doch noch interessanter! Und zu guter letzt, wenn man verliebt ist, von der Ausstrahlung der Partnerin betört und sie möglichst mit Haut und Haaren auffressen möchte (keine Angst bin kein Kannibale, grins)ist es eh egal wie ihre Pussy aussieht. Man ist nur noch bestrebt ihr möglichst viel Lust und Freude zu bereiten. Also wenn einer Dich liebt ist ihm das egal und wenn nicht soll er sich zum Teufel scheren und sich im Erotikshop eine ideal geformte Plastikpussy besorgen!
Möchtest Du wirklich so eine 08/15 Pussy, die nichts, aber auch gar nichts besonderes an sich hat?
Wenn die Lippen sich bei Erregung mit Blut füllen, sieht das doch aus wie ne wunderschöne Rose. Und wer möchte nicht eine wunderbare Rose liebkosen.
Es gibt viele Männer, ich gehöre auch dazu, die auf grosse Schamlippen stehen. Sie sind viel schöner zum dran rum spielen als so ne Kerbe in ner Apfelsine!
Sei stolz drauf was Du hast und hör nicht auf irgend welche Idioten ob männlich oder weiblich.
Es ist nichts dagegen einzuwenden Fotos zu versenden um sich Bestätigung der eigenen Schönheit zu holen. Aber sei vorsichtig, dass niemals Dein Gesicht drauf ist. Du weisst sonst nie wer die in die Finger bekommt und was er damit anstellt.
Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen.
Wenn Du noch weitere Fragen hast! Kannst Du mir gerne eine Mail auf rasputin.ch@gmail.com senden.

Sorry
Mein letzter Text sollt eigentlich eine Privatnachricht ergeben. Aber zu so später Stunde haben halt Hirn und Hände nicht mehr ganz das gleiche gewollt!
Hoffe nun einfach, dass ich noch weiteren Frauen mit diesem "Problem" weiterhelfen konnte und sie bestärkt habe stolz zu sein auf das was sie haben.
Herzliche Grüsse
Rasputin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2008 um 23:21

Ganz ehrlich
also ich mag zwar auch kleine rosige,
aber ich liebe große oder sehr große, füllige innere Venuslippen,
die empfinde ich als unwiderstehlich unverschämt erotisch,
eindeutig positiv! ... besonders fürs orale Verwöhnen,
aber auch optisch ... sehr reizend !
Magst Fotos schicken? martinkh@gmx.de, würde mich freuen,
natürlich nur, falls es Dich auch freuen würde,
denn etwas Lustobjekt-sein wäre ja dabei.
Andererseits bin ich auch gern mal Lustobjekt,
ohne mich reduziert zu fühlen, wenn ich mehr spüre.
Ich denke, dass es Dir in diesem Fall gut tun würde,
erotische Bestätigung zu bekommen. Und ich geb sie gern.
Liebe Grüße !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 7:54
In Antwort auf tyr_12511965

Ganz ehrlich
also ich mag zwar auch kleine rosige,
aber ich liebe große oder sehr große, füllige innere Venuslippen,
die empfinde ich als unwiderstehlich unverschämt erotisch,
eindeutig positiv! ... besonders fürs orale Verwöhnen,
aber auch optisch ... sehr reizend !
Magst Fotos schicken? martinkh@gmx.de, würde mich freuen,
natürlich nur, falls es Dich auch freuen würde,
denn etwas Lustobjekt-sein wäre ja dabei.
Andererseits bin ich auch gern mal Lustobjekt,
ohne mich reduziert zu fühlen, wenn ich mehr spüre.
Ich denke, dass es Dir in diesem Fall gut tun würde,
erotische Bestätigung zu bekommen. Und ich geb sie gern.
Liebe Grüße !

Nie zu Groß
Also ich als Mann kann Dir nur sagen das Du dir keine gedanken machen must ob deine schamlippen zu groß sind.Denn es wird viel mehr Männer geben die große schamlippen mögen als Du denkst.Im übrigen Würd ich Dir von irgend welchen OPS abraten diese bürgen immer Riesicken.Aber wenn Du magst kannst Du ja ei Bild schicken.svenjonas5@msn.com.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 10:47

Also
schreiben hier nur kerle die sich kontakt mit ihr erhoffen oO

Ich kenn es aus meinen freundeskreis auch so,dass große schamlippen definitiv nicht als ästhetisch angesehn werden, sondern eher ganz kleine zart rosanere.
Und ich kenn wirklich kein kerl (ok sind ja nur welche um die mtite 20) der solche schön findet oO
Das liegt wohl hauptsächlich an den pornos die wir jungs in meiner generation und darunter nun so häufig sehn und das als schönheitsstandard vorrausgesetzt wird.
Das ist leider ein fakt, kleine zarte pik/rosane schamlippen gelten als schönheitsideal.

Nun ist es ne frage an was fürn kerl dich dich später mal begibst, jemand der eine frau haben will so wie sie die gesellschaft als schön betitelt oder doch jemand mit individuellen geschmack und einer oberflächlichkeit in maßen.
Für mich gilt zumindest, wenn ich verliebt bin dann lieb ich auch jeden cm an ihr als würde ich damit leben können, wär zwar nicht so angenehm der oral sex an ihr aber passt schon, gibt wichtigeres =) Lieber ein schönes gesicht und nen halbwegs ansehnlichen körperbau als ne perfekte ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 16:45

Hi
Also ich selber finde solche "extreme" eigentlich ganz erotisch... Ohne direkte angaben oder Bilder kann ich natürlich nicht viel darüber sagen, da ich auch noch nicht sehr viele zu große Schaamlippen gesehen habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 10:34

.
Hm, vom Lesen her kann ichs nich beurteilen, Fotos wären nicht schlecht....Aber ich denke mal, das is normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 11:02
In Antwort auf uschi_11891041

Beraten lassen?
hey!
mit bilder schicken wär ich vorsichtig...du weißt nie wer sich im internet als wer oder was ausgibt!ich glaub zwar das diese seite hier seriös ist aber sicher kann man nie sein-und gerade bei so intimen fotos !!

zu deiner nachricht:
bist du schon mal beim frauenarzt gewesen?und hast du da mal dein problem angesprochen?
vielleicht sind deine schamlippen ja doch gar nicht so groß wie du glaubst nur weil du es vielleicht von bildern her anders kennst?
in deinem alter verändert sich dein körper auch noch dh es kann auch sein das sich die proportionen nochmal ändern!
abgesehen davon kann man sich die schamlippen auch operativ verkleiner lassen!

Hallooooooooo??
Erstmal muss ich sagen das du NIEMANDEN Fotos schicken solltest!!!!!!!!!!!! Weißt du eigentlich was du dadurch machst?! Man Mädel du bist erst 14, die Männer geiern doch nur nach irgendwelchen ... ..

Deine SChamlippen sind zu groß...mein Mann nennt liebevoll meine Scheide "Häschen" nein nicht wegen ner Behaarung sie ist immer rasier...aber weils sie einfach groß und weich ist...
Jeder Mensch ist unterschiedlich, die kleinen Schamlippen von meiner Cousine sind auch gößer als die normalen großen...sie macht aber kein Hehl draus...Jeder Körper ist halt anders..es gibt lange Penise kurze dicke und dünne...und nun??? willst du deinen freund sitzen lassen weil er einen zu großen hat oder zuu kleinen?
solange du nicht breitbeinig über die straßen läufst brauch es dir nicht unangenehm zu sein. wenn es dich jedoch soooo stark bedrückt, dnn rede mal mit deinen frauenarzt..

ABER HÖR AUF IRGENDWELCHE BILDER ZU VERSCHICKEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2008 um 20:05
In Antwort auf anass_12823666

Also
schreiben hier nur kerle die sich kontakt mit ihr erhoffen oO

Ich kenn es aus meinen freundeskreis auch so,dass große schamlippen definitiv nicht als ästhetisch angesehn werden, sondern eher ganz kleine zart rosanere.
Und ich kenn wirklich kein kerl (ok sind ja nur welche um die mtite 20) der solche schön findet oO
Das liegt wohl hauptsächlich an den pornos die wir jungs in meiner generation und darunter nun so häufig sehn und das als schönheitsstandard vorrausgesetzt wird.
Das ist leider ein fakt, kleine zarte pik/rosane schamlippen gelten als schönheitsideal.

Nun ist es ne frage an was fürn kerl dich dich später mal begibst, jemand der eine frau haben will so wie sie die gesellschaft als schön betitelt oder doch jemand mit individuellen geschmack und einer oberflächlichkeit in maßen.
Für mich gilt zumindest, wenn ich verliebt bin dann lieb ich auch jeden cm an ihr als würde ich damit leben können, wär zwar nicht so angenehm der oral sex an ihr aber passt schon, gibt wichtigeres =) Lieber ein schönes gesicht und nen halbwegs ansehnlichen körperbau als ne perfekte ...

Jap
und dein beitrag ist natürlich hilfreicher^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 14:20
In Antwort auf kazumi_11899267

Habe genau das selbe problem, bin 17 jahre alt

meine sind auch riesig.. sie hängen so ca. 1-1,5 cm über die großen schamlippen raus..

ich schäme mich unheimlich dafür und hab angst, mich vor meinen nächsten freund nackt zu zeigen. das ist zur zeit mein allergrößtes problem!!

beim sex bisher habe ich mich auch immer deswegen geschämt, aber ich habs auch nur im dunkeln gemacht.

bitte um fotos zum vergleich!! ich bin echt kein perverser oder so, aber ich will einfach das gefühl haben, nicht allein mit meinem problem zu sein.!

kann mir einfach nicht vorstellen, dass das einem jungen gefallen könnte...

bin echt am boden zerstört...

bitte auch um meinungen von jungs!!

Grosse Schamlippen, kein Problem
Also:

1. auf garkeinen Fall für solche Prachtlippen schämen;

2. selbstbewusst mit den natürlichen Geschenken umgehen;

3. gibts ja auch riesige Penisse - für die sich kein Mann zu schämen braucht;

4. selbstbewusst mit dem eigenen Geschlecht umgehen, ist alles vollkommen natürlich;

5. warum sollte sich ein Mädchen für riesige/grosse Schamlippen eigentich schämen, die Natur meinte es eben etwas zu gut

6. ich würde mich freuen, eine Freundin mit grossen Schamlippen zu haben, kann Mann doch wunderbar beim Sex mit spielen und SACHEN ausprobieren, die mit kleinen Schamlippen nicht machbar sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2012 um 14:08

Also
riesige Schamlippen sind wunderbar. Man kann dran saugen....
Sei stolz drauf! Es gibt nichts schöneres!!
LG und viel Spass dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2012 um 15:55

Ab nach Afrika
Geh nach Afrika. dort wird schon kleinen Mädchen mit rostigen Messern und Rasierklingen Schamlippen und Klitoris entfernt. Ohne Betäubung. Viele verbluten oder sterben an Blutvergiftung. Solange es solche Verbrechen an Frauen gibt, kann man unter deinen dämlichen Problemen nicht einmal lachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2012 um 16:52
In Antwort auf tyr_12511965

Ganz ehrlich
also ich mag zwar auch kleine rosige,
aber ich liebe große oder sehr große, füllige innere Venuslippen,
die empfinde ich als unwiderstehlich unverschämt erotisch,
eindeutig positiv! ... besonders fürs orale Verwöhnen,
aber auch optisch ... sehr reizend !
Magst Fotos schicken? martinkh@gmx.de, würde mich freuen,
natürlich nur, falls es Dich auch freuen würde,
denn etwas Lustobjekt-sein wäre ja dabei.
Andererseits bin ich auch gern mal Lustobjekt,
ohne mich reduziert zu fühlen, wenn ich mehr spüre.
Ich denke, dass es Dir in diesem Fall gut tun würde,
erotische Bestätigung zu bekommen. Und ich geb sie gern.
Liebe Grüße !

.
sie ist 14 und du machst dich grade strafbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2012 um 17:16

Riesige Schamlippen
wer schreibt hier denn alles:

1. strafbar ist es nur, wenn man eine 14. jährige(n) als ein Erwachsener über 18 Jahre dazu veranlasst oder bringt, sexuelle Handlungen vorzunehmen;

2. wenn eine noch 14. jährige(r) dieses freiwillig tut, können weder Eltern noch Staatsanwaltschaft etwas dagegen tun - max. das Jugendamt kann einschreiten, wenn eine über 18. jährige Person daran beteiligt ist;

3. waren wir schon mit 13-14 so spitz, das alles, was nicht bei 1 auf den Bäumen gewesen ist, von uns angefallen worden wäre;

4. gibts auch für den Intimbereich -plastische Schönheitschirurgie-, die Schamlippen operativ allerdings wohl verständlich erst bei Volljährigen über 18 Jahren korrigieren;

Also sollte Niemand das hier 14. jährige Mädchen falsch informieren, da hier der "Staatsanwalt die Hand noch dazwischen hält", wie es früher hiess.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen