Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe! Richtig reiten?

Hilfe! Richtig reiten?

8. März 2006 um 20:33

Ich bin wohl ein Spätzünder und hatte mit 22 Jahren erst 5mal Sex. Jetzt hab ich seit 2 Wochen endlich einen tollen Freund den ich sehr liebe! Wir haben noch nicht miteinander geschlafen, aber ich bin am WE bei ihm und ich würd gerne, dass es passiert!
Bisher fand ich Sex in Missionarsstellung super (wenn auch ohne Orgasmus), aber in Reiterstellung fand ich es nicht so schön. Ich hab wohl noch keine gute Bewegung gefunden, die ich machen muß damit es schön wird. Ist ein bißchen peinlich, aber kann mir da wer mal Tipps geben?
Ich möchte auch nicht, dass er merkt, dass ich erst so wenig Erfahrung hab...
DANKE!
Shygirl

8. März 2006 um 20:40

No Panic!!
Warum soll er denn nicht merken, dass Du wenig Erfahrung hast? Übung macht doch den Meister! Jeder mag was anderes! Beweg dich so, wie es sich für dich gut anfühlt und frag ihn doch auch wie es ihm gefällt, dann wird's schon. Viel Spass schon mal!!

Gefällt mir

8. März 2006 um 20:43

Oberstes Gebot..
verschweig ihm auf keinen Fall, das du wenig Erfahrung hast, denn jeder fängt mal klein an und dein Freund hat das sicherlich auch mal!!!
Aber das mit dem reiten ist so ne Sache, bei mir war das Anfangs auch sehr schwierig.
1. hatte ich keine Erfahrung
2. teilweise Schmerzen dabei und
3. damals zu wenig Selbstbewusstsein und ich habe mich meinen Freund gegenüber geschämt, ihm meinen Körper so zu "präsentieren"...aber im großen und ganzen ist das alles eine Sache der Übung.

Du musst erst einmal herrausfinden wie es für dich am angenehmsten ist, also wie du dich drauf setzt, denn wenn sein bestes Stück sehr groß ist, könnte es sein das du Schmerzen hast und dich anfangs nich völlig aufrecht auf ihn setzten kannst...probier es einfach aus, aber wichtig dabei ist, dass du ihm von vornheirein die Wahrheit sagst, denn es bringt nix wenn du es nicht tust und dich dann "plamierst"...
und ich denke wenn er dich richtig liebt wird er darüber hinwegsehen und wird die das eine oder andere noch beibringen ...

Viel Spass

LG Cindy

Gefällt mir

8. März 2006 um 20:44

Hi
Hi

Das beste ist das du mit dein Freund redest das du noch unerfhrend bist,und das ihr gemeihnsamm die stellunge ausprobiert.Was dir gefällt und was nicht.Ich empfehle dir die dogi style stellen,wie das geht du geht auf die knie und er tringt dann von hinten in deine Vagina ein,da musst du kaum was machen ausser bissen vor und zurück gehen lass ihm am besten alles machen.Ich bin selber noch 18Jahre und wüste bis vor ein halben Jahr noch nicht mal wie man einen Mann oral befriedigt ich habe mit meinen Typ geredet und jetzt bin ich voll gut darin.Du musst ihm vertrauen schencken und dich nicht selber verrückt machen wie das und das jetzt geht,wie gesagt rede mit deinem Freund darüber und schäme dich nicht.das ist meine antwort für mich.

Gefällt mir

8. März 2006 um 21:36

Danke...
... für die Tipps! Eins sei noch gesagt: Auch wenn es da andere Meinungen gibt, ich will mit ihm nicht erst über meine Erfahrungen sprechen, sondern es soll einfach passieren! Ich bin da auch nicht soooo schüchtern. Also, ich will erstmal machen und mich möglichst wenig blamieren.

Also, eigentlich sitze ich ganz auf ihm wie auf einem Stuhl, oder? Ich fand das letztens erstens ein bißchen komisch (nein, nein, keine Schmerzen) und zweitens war genau das das Problem, dass er dann meinen ganzen unperfekten Körper vor sich hatte... Außerdem wollte ich mich viel lieber an den Mann kuscheln, so wie wir es bei der Missionarstellung gemacht haben!!
Doggystyle hab ich noch nicht gemacht, stell ich mir aber sehr geil vor! Allerdings kann ich mir das noch nicht für unser 1. Mal vorstellen.

Jegliche Tipps sind willkommen! -> Mit denen ich praktisch was anfangen kann - nicht, dass ich mit ihm reden soll bitte! Danke!

Gefällt mir

9. März 2006 um 13:29

Mein gott *g*
rumprobieren mensch machts im bett aufen stuhl im steht oder sosntwie und imma versuchen die position einwneig zu varieren, die stöße und den rhytmus ändern, irgendwann findste scho das passende für dich

Gefällt mir

9. März 2006 um 13:36

Bringt nicht viel
aber in etwa so:
Es git nix Gutes - ausser, man tut es.

Oder

Übung macht die Meisterin.

Und ausserdem--- ich fände wenig Erfahrung absolut himmlisch! Für mich quasi ein Gütesiegel...


asteus

Gefällt mir

9. März 2006 um 13:46

Unsinn,
darüber zu reden!

Er liegt auf'm Rücken, du kniest über ihm und findest für dich die beste Position, in der es dir am meisten Spaß macht, basta!

Und nun viel Spaß beim ausprobieren!

Gefällt mir

9. März 2006 um 14:08

Hallo Shygirl!
Du kannst dich ja auch auf ihn setzen, mit seinem Schwanz in dir drin, und dich dann mehr nach vorn beugen, dich richtig auf ihn legen. Dann brauchst du dich nicht so "zu schämen", weil du nicht "den perfekten Körper" hast. Wer hat den schon...
Dann kannst du dich schön an ihn kuscheln, und wenn er dich dann von unten stößt und du die Bewegung entgegen gesetzt mitmachst, wird es sicherlich für euch beide wunderschön sein. Und wenn du mit der Zeit dann ein Gefühl dafür bekommst, kannst du dich ja mal etwas mehr hochdrücken. Das geht sicher nicht beim ersten Mal so richtig. Aber lass dir Zeit damit. Irgendwann hast du den Dreh raus, und weißt, wie du dich setzen und bewegen musst, um "Ihn" am schönsten für dich in dir zu spüren...
Viel Spaß - Sabine

Gefällt mir

9. März 2006 um 14:11
In Antwort auf vr0nka

No Panic!!
Warum soll er denn nicht merken, dass Du wenig Erfahrung hast? Übung macht doch den Meister! Jeder mag was anderes! Beweg dich so, wie es sich für dich gut anfühlt und frag ihn doch auch wie es ihm gefällt, dann wird's schon. Viel Spass schon mal!!

Wieso
beim 1. mal kein doggy style?
nach knutschen küssen fängt es eh automatisch an das geil werden und dann wird es seinen lauf nehmen wieso gross planen und wenn ihr dann in der missionarsstellung seid dann bei ner kurzen pause drehst du dich um und dann wird er schon verstehen was du willst

und dann doggy style und er massiert deine brüste dabei

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen