Forum / Sex & Verhütung

HILFE!!!!problem reiterstellung!

Letzte Nachricht: 10. Juni 2005 um 11:06
08.06.05 um 20:18

naja ich weiss nicht genau ob ihr dass versteht,aber wenn ich bei meinem freund "oben" bin, fühle ich mich ziemlich komisch,weil ich nicht recht weiss wie ich mich am besten bewegen soll.bei meinem ex hatte ich da gar keine probleme,es hat einfach geklappt,keine ahnung was es genau war.jetzt fühle ich mich oft schlecht,weil er glaub ich merkt, dass ichs nicht so recht im griff habe,oben.
kann mir jemand helfen??!!??

Mehr lesen

10.06.05 um 3:22

Problemlösung
Hallo, also ich mache den Vorschlag, daß Du Dir mal in der Videothek einen Porno ausleihst! Dann klappts auch mit dem Nachbarn!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.06.05 um 11:06

Hmmm
ja ich habe das gleiche problem...ich weiss auch nicht wieso, aber irgendwie habe ich keine ahnung wie ich mich bewegen soll, wie schnell, keine ahnung...dazu kommt auch noch, dass ich eigentlich ziemlich wenig spüre in der reiterstellung und vermutlich hab ich daher keinen schimmer.

wie soll man sich bewegen...? schnell, langsam, hoch und runter, hüften kreisen lassen...? keine ahnung

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers