Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Hilfe problem: mit pille einfach früher anfangen?

Letzte Nachricht: 5. August 2007 um 16:44
R
reine_12450581
05.08.07 um 16:00

hey,

eig sollt ich meine tage letzte woche kriegen. naja da sie nicht kamen denk ich jetzt mal das sie diese woche irgendwann kommen. was seeehr schlecht ist weil ich zelten bin für 5 tage

kann ich nicht einfach heute mit der pille anfangen (ich weiß man soll sie am ersten tag der periode anfangen-hab sie für einen monat ausgesetzt) damit ich meine tage sozusagen verschieben kann?

würd das gehn?

danke =)

Mehr lesen

A
an0N_1270251699z
05.08.07 um 16:10

Du musst nicht unbedingt
am ersten Tag deiner Periode mit der Pilleneinnahme beginnen! Kannst du auch so, nur was du dann wissen musst ist, dass die Pille dann nicht ab dem ersten Einnahmetag wirkt, sondern erst nach 7 Pillen!!

lg

Gefällt mir

R
reine_12450581
05.08.07 um 16:24
In Antwort auf an0N_1270251699z

Du musst nicht unbedingt
am ersten Tag deiner Periode mit der Pilleneinnahme beginnen! Kannst du auch so, nur was du dann wissen musst ist, dass die Pille dann nicht ab dem ersten Einnahmetag wirkt, sondern erst nach 7 Pillen!!

lg

...
danke für die antwort =)

also kann ich sie einfach so heute beginnen (ohne meine tage zu haben)? ich will ja nur meine periode verschieben und nicht diese woche kriegen.
also dürft ich meine periode erst nach einer packung bekommen oder?

sex hab ich eh keinen. also wär mir der schutz egal

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1270251699z
05.08.07 um 16:44
In Antwort auf reine_12450581

...
danke für die antwort =)

also kann ich sie einfach so heute beginnen (ohne meine tage zu haben)? ich will ja nur meine periode verschieben und nicht diese woche kriegen.
also dürft ich meine periode erst nach einer packung bekommen oder?

sex hab ich eh keinen. also wär mir der schutz egal

Ja, du kannst heute beginnen.
Die Periode kommt erst wenn der Blister leer ist.

Lg

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige