Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe pille vergessen

Hilfe pille vergessen

18. November 2007 um 14:49

also ich habe das prablem dass ich 2 pillen in der 2. woche vergessen habe... (vorgesern und gestern) jetzt habe ich schon meine tage bekommen. wie soll ich die pille jetzt weiter einnehmen? soll ich jetzt einfach 7 tage pause machen?(da ich meine tage jetzt ja sowie so schon hab) und dann einfach neues blister anfangen?

p.s. es geht mir nicht um die sicherheit der verhütung, sondern nur darum dass mein hormonhaushalt nich völlig verrückt spielt.

danke schonmal im vorraus

emmy

18. November 2007 um 16:56

Ja aber...
ich hab ja jetzt schon maeien tage bekomen, soll ich denn das einfach ignorieren und auch keine pille nach nehmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2007 um 19:31

.
wenns dir nicht um die verhütung geht, ist es sc*eißegal was du machst.

chaos ist soweiso in deinem körper unter der pille, wenn du aber willst, dass der hormonspiegel konstant ist, dann mach keine pause, ist doch logisch, oder nicht?

Pause = Hormonabfall = Abbruchblutung
keine Pause = gleichbleibender Hormonstatus = keine Blutung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen