Forum / Sex & Verhütung

Hilfe!!! Pille nr. 10 vergessen

Letzte Nachricht: 3. Mai 2011 um 21:50
03.05.11 um 19:50

Hallo ich habe ein Problem und hoffer sehr das ihr mir helfen könnt.

Ich nehme die Leona von Hexal seit fast einem Jahr. Ich achte auch immer sehr daruf das ich keine vergesse.
Doch nun ist genau das passiertund zwar die 10 Pille aus meinem streifen. Das war am 22.04.11. ich habe die nächste pille erst wieder am 23.04.11 genommen und hatte da auch GV mit meinem Freund. Habe aber extra kondome besorgt um sicher zu gehen. Hatte ihm das aber auch gesagt.
wir haben vorher petting gemacht, wo ich aber drauf geachtet habe, das keine Lusttropfen in meine Scheide kommt. Bei GV selber haben wir ein Kondom benutzt. Das leider geplatzt ist. Aber es platzt lange bevor er gekommen ist und wir haben sofort ein neues benutzt was dann auch bis zum Ende helt und sein Sperma auffing.

Ich mache mir jetzt aber große Sorgen, ob ich nciht doch schwanger sein könnte. Ich habe die 9 Tage zuvor die Pille aber immer morgens genommen.Heute habe ich meine letzte Pille genommen. Was meint Ihr?

Ich danke euch schon mal für Eure Antworten

Mehr lesen

03.05.11 um 20:01

Echt?
Die hatte ich leider nicht mehr.

Gefällt mir

03.05.11 um 20:15

Danke
ja das stimmt schon. Aber weil ich diese 10 pille auch gar nicht nach genommen habe sondern ganz normal am 23.04.11 die Pille weitergenommen habe und da abends GV hatte, mache ich mir halt sorgen. und wie gesagt, gekommen ist er mit Kondom was nicht geplatzt ist.

Gefällt mir

03.05.11 um 20:24

Ich hatte keine Zwischenblutung.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.05.11 um 21:12

Nichts Passiert?
Also meinst du es ist nichts passiert?
Würde mich echt riesig freuen.

Gefällt mir

03.05.11 um 21:37

Fachfrau?
Du hast mir auf jeden Fall schon weiter geholfen. Vielen Dank
Bist du eigentlich in der Gyno tätig? Habe jetzt schon ein paar Beiträge von dir gelesen die sehr plausiebel und Fachmänsch sind.

Gefällt mir

03.05.11 um 21:50

Bist echt Stark.
Ich danke dir ganz ganz doll

Gefällt mir