Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe! Pille in der 3. Woche vergessen und GV gehabt

Hilfe! Pille in der 3. Woche vergessen und GV gehabt

31. Mai 2015 um 22:15

Hallo,
Also ich habe dringend ein Problem.
Ich nehme meine 1. Pille immer am Montag ein und die letzte also am Sonntag.
So ich bin gerade in der 3. Woche und habe am Donnerstag vergessen meine Pille einzunehmen (18:30 nehme ich sie ein) und habe sie am Freitag mittags genommen. Ich habe die Pille also nachgenommen und von Freitag bis heute normal die Pille genommen. natürlich musste ich so dumm sein und gestern ungeschütztem GV haben. Mein Freund hat zwar bevor er gekommen ist rausgezogen also ist er nicht in mir gekommen. Es gibt zwar lusttröpfchen aber bin mir nicht sicher was ich jetzt machen soll. Habe ich nach meine pillenpause ( die ich morgen anfange) wenn ich die Pille nächste Woche Montag einnehme wieder Schutz?
Danke schonmal für die Antworten würdet mir sehr helfen .

1. Juni 2015 um 11:54

12 Stunden?
Ist es nicht normalerweise so das ich nur 12 Stunden dafür Zeit habe ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram