Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe - Pille

Hilfe - Pille

19. März 2018 um 21:45

Hey, 
Hab eine Frage zu einem Problem 
Also ich war 2 Wochen krank und hatte in der Zeit meine 7tägige Pause gehabt, danach wollte ich wieder mit der Pille einsteigen und hab gemerkt das ich keine mehr hab, hatte auch keine Möglichkeit welche zu holen. Hab also 14 Tage Pillen Pause. Die Sache ist die ich brauch demnächst wieder Schutz und könnte ich heute wieder einfach anfangen oder muss ich bis zur meiner nächsten Periode warten.( habe vor einem Jahr mit der Pille auch einfach mitten drin angefangen da ich einen unregelmäßigen Zyklus hatte)

20. März 2018 um 15:30

vielen Dank 
heisst das ich kann sozusagen einfach anfangen auch wenn ich meine Periode nicht habe und wann würde die Pille den Schutz bieten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrungsberichte
Von: johann88
neu
20. März 2018 um 10:46
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe - Pille
Von: blume1708
neu
19. März 2018 um 21:44
Teste die neusten Trends!
experts-club