Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe-Pille

Hilfe-Pille

1. Mai 2005 um 10:25

Ok, bitte sagt mir eure Meinung.
Nehme grad seit einem Monat die Pille Valette und bin grad in der Pause. Wollte euch jetzt fragen ob es zu früh ist die Pille zu wechseln, den mit der fühl ich mich garnicht wohl. Habe zwar schönere Haut, aber totale Krämpfe. Tag für Tag , in der Pause und in der Einnahmezeit. Das ist echt ganz schön belastent. Habe ja auch deswegen zum Teil die Pille mir verschreiben lassen, aber wie man sieht... Oder geht das wieder weg, weil ich ja erst einen Streifen genommen habe?Soll ich einfach weitermachen?Oder den Arzt aufsuchen? Er meinte, ich solle erst nach drei Monaten kommen, aber in der Packungsbeilage steht, dass man bei Bauchschmerzen den Arzt aufsuchen sollte.

Was soll ich tun?

Mehr lesen

1. Mai 2005 um 18:42

Ab
zum arzt, wir können dir hier nicht sagen, was du in dieser situation machen solltest.

lg,
maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest