Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe, pille durchgenommen, jetzt kommen meine tage nicht, hab angst

Hilfe, pille durchgenommen, jetzt kommen meine tage nicht, hab angst

19. Januar 2008 um 11:09

ich müsste meine tage seit gestern haben. hatte auch vor ein paar tagen einekleine zwischenblutung gehabt. die pille habe ich durchgenommen weil ich die pille im alten zyklus zweimal vergaß. aber im neuen zyklus war ich doch wieder geschützt sagte die fauenärztin. ist das normal das die tage sich dann automatisch ein wenig verschieben? habe angst das was passiert ist!

19. Januar 2008 um 11:46

Keine bange
mach dir noch nicht so viele sorgen, nach nur einem tag, gut möglich, dass sich dein zyklus einfach etwas verschoben hat! abwarten und tee trinken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2008 um 12:44
In Antwort auf petula_12728804

Keine bange
mach dir noch nicht so viele sorgen, nach nur einem tag, gut möglich, dass sich dein zyklus einfach etwas verschoben hat! abwarten und tee trinken!

Wann...
...(also in welcher einnahmewoche) hast du denn die beiden pillen vergessen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen