Home / Forum / Sex & Verhütung / HILFE !!!! Pille durchgenommen aber bei zweiten Blister eine Pille vergessen !!

HILFE !!!! Pille durchgenommen aber bei zweiten Blister eine Pille vergessen !!

4. September 2010 um 21:27

Hallo Zusammen,

hab zwei Blister durchgenommen.Gestern hab ich die letzte Pille vom zweiten Blister eingenommen.

Leider hab ich in der fünften Woche also beim zweiten Blister in der zweiten woche eine Pille vergessen habe diese Pille aber nochgenommen leider nicht mehr in der 12 Stunden-Phase.Hinzukommt, dass ich ohne weiteres GV hatte.

Soll ich nun eine siebentägige Pause machen oder heute noch mit dem dritten Blister anfangen?

Kann es sein, dass ich eventl. schwanger bin?

Freue mich über jede Antwort !!

4. September 2010 um 21:51

Nix passiert
der vergesser war doch in woche 2, also isser total egal und kann logischerweise auch nix passiert sein
aber lies bitte nochmal genau die packungsbeilage, da steht das alles drin..
außerdem: im langzeitzyklus, also bei mehr als einem blister hintereinander - wie bei dir - gibts nur woche 1 am anfang und in der letzten woche isses die woche 3. alles dazwischen is woche 2 und damit ist 1 vergesser dann kein problem. deshalb sagt man ja auch, dass die langzeitzykluseinnahme die pille sicherer macht, auch da die pause entfällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen