Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe!Pille&Durchfall, was tun?

Hilfe!Pille&Durchfall, was tun?

5. Juli 2008 um 20:55 Letzte Antwort: 13. Juli 2008 um 18:34

Hey, ich nehme immer die pille um 18:00 und heute hatte ich den tag über auch immer bauchschmerzen gehabt und bisschen später nach dem ich die Pille genommen habe, bekam ich durchfall.

Ich weiß zwar, dass nach 4 std die pille noch wirkt, aber wie ist das jetzt in meinem fall?
ich hab vorhin noch eine zweite pille genommen, war das richtig?
ich bin gerade völlig verzweifelt. und ich habe in diesem monat die 13. pille genommen.
bin ich noch weiterhin geschützt?

Schonmal danke im vorraus für die Antworten
Niffy

Mehr lesen

5. Juli 2008 um 21:02

..
ok danke
und ich kann also die pille ganz normal weiternehmen und später entweder die 7 tägige Pause machen oder dann halt einfach durchnehmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2008 um 21:56

Mhm
tut mir leid, aber ich bin immer noch etwas unsicher..
bevor ich dass hier im forum geschrieben hab, hab ich andere sachen dazu gelesen und da stand sooo viel..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2008 um 22:17

Schon besser
ok, dass versteh ich alles.
nur noch eine letzte frage: und die pause bleibt dann auch siebentägig, obwohl ich sozusagen ein tag früher damit anfang?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2008 um 18:34

So..
ich hab hier ja geschrieben was für ein kleines problem ich letztens hatte. ich hab halt eine pille nachgenommen ( aus dem "offizielen blister" und nicht aus nem notfall blister sozusagen) das heißt ich hab die pille nur 20 tage genommen,statt 21..
und gestern hab ich die letzte pille genommen.
und vor einer halben stunde habe ich mit einem neuen blister angefangen, da ich ferien hab und überhaupt keine lust auf meine tage hab :/.. kann ich diese blister packung ruhig zu ende nehmen ?
auch wenn ich letzten monat sozusagen ne pille weniger hatte ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club