Forum / Sex & Verhütung

Hilfe! Pille danach!

Letzte Nachricht: 13. Oktober 2014 um 18:32
12.10.14 um 12:03

Hallo, ich machs mal kurz, musste die Pille danach nehmen.. als ich in der Apotheke nachgefragt habe ob nun meine Mens kommt bzw ich trotzdem Verhüten muss wurde ich mit einem abwertenden blick angesehen.
Es wird sicherlich auch hier welche geben die meinen werdenbich sei dumm und soll verhüten usw usw... bitte... spielt wo anders schlauköpfe. ICH WEISS ES NICHT deswegen frage ich ja!
danke schonmal

lg MrsBreakdown

Mehr lesen

12.10.14 um 20:40

Oh gott
echt? ich war mir recht unsicher weil ich eig naechste woche meine tage kriegen sollte... toll... irgendwo anders habe ich gelesen dass man seine tags kriegt und es also wurst waere. jetzt hab ich heute wieder welchen gehabt. natuerlich ohne.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

13.10.14 um 18:32

Eh morgen zum fA
ja hast recht, vor lauter schnell schnell hab ich mal wieder mist gebaut.

Gefällt mir