Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe Pille danach aber heute ist Feiertag

Hilfe Pille danach aber heute ist Feiertag

6. Januar 2010 um 14:47

Wo bekomme ich schnell und unkompliziert die Pille danach? Ich weiß ich hab einen Fehler gemacht. Ich nehme die Pille, aber ich hab sie mal vergessen bzw. hatte dann auch durchfall.

Danke schonmal.

6. Januar 2010 um 15:03

Nur
bei der apotheke allein bekommst du nichts, du brauchst ein rezept. es gibt die notfallsprechstunde. du zahlst 10 notfallgebühr und bekommst das rezept. einfach mal googeln wo das in deiner stadt ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2010 um 15:11

Also
am 24. Dezember hab ich zuletzt meine Tage bekommen und ich hatte heute morgen den ungeschützten Geschlechtsverkehr.

Das mit der Pille ist am 2. oder 3. Januar passiert.

Ich darf auf gar keinen Fall schwanger werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2010 um 15:22

Ganz vergessen hab ich sie nur einmal
hab dann auch am Abend zwei eingeschmissen. Wie es in der Packungsbeilage steht. Aber da steh auch das ich nicht mehr geschützt bin. Wäre es in einer anderen Woche passiert, hätte es wohl nicht so viel ausgemacht.

Durch die Feiertage und Urlaub hab ich sie leider immer zu verschiedenen Uhrzeiten genommen. Das passiert mir sonst nicht. Aber dieses mal, hat gar nichts gepasst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2010 um 15:25

Das könnten doch..
deine Kinder für dich erledigen.

Ich bin zu jung für ein Kind. Ich könnte ihm nicht das bieten was es braucht. Und es wäre auch nicht der richtige Partner dafür gewesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2010 um 15:38

Hmmm...
Ich will sie ja eigentlich auch nicht nehmen, weil ich ja dazu ins Krankenhaus müsste, da ich keinen Arzt finde der bereitschaft hat. Ich will auch nicht das mich dann jemand sieht.

Ich habe schon den 12 Stunden-Intervall eingehalten.

Ich werd mir jetzt überlegen was ich machen werde.

Danke für deine Hilfe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook