Forum / Sex & Verhütung

Hilfe! Pille danach 40h später. Erfahrungen??

27.04.15 um 18:27

Hey, Ich befasse mich momentan mit folgendem Problem:
Ich nehme seit dem 22.04.15 wieder regelmäßig die Pille, dies war aber der letzte Tag meiner Menstruation, hatte das falsch verstanden, denn eigentlich sollte man sie ja am ersten nehmen,was soviel heißt: Die Pille wirkt nicht. Am 24.04 hatte ich dann GV wobei das Kondom riss aber ziemlich sicher was rein ging Es war Samstag Abend und ich hab mir nicht so nen großen Kopf gemacht. Allerdings habe ich dann heute morgen die Pille danach in der Apotheke besorgt und sie vor Ort geschluckt (40h nach GV), mein Eisprung findet laut Plan am 1./2. Mai statt, was also heißt dass ich die Pille danach noch rechtzeitig eigentlich eingenommen hab. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich trotzdem schwanger werde?

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?