Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe! Pille am 1. einnahmetag vergessen, kann man da jetzt noch was machen?

Hilfe! Pille am 1. einnahmetag vergessen, kann man da jetzt noch was machen?

17. November 2014 um 17:00

Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich hätte meine pille (maxim) gestern morgen nehmen sollen, habe aber jetzt erst bemerkt dass ich sie durch den ganzen stress den ich hatte vergessen habe. Jetzt habe ich 2 pillen genommen.
Ich hatte vor 8 oder 9 tagen sex, kann es sein dass die spermien noch überlebt haben?

Kann ich jetzt noch zum frauenarzt oder irgendwas tun, für die pille danach ist es ja viel zu spät.

Grüße

Mehr lesen

17. November 2014 um 23:02

Vielen dank für deine antwort, ich hoffe dass die spermien das nicht überlebt haben
ich habe erst überlegt die pille danach noch zu nehmen, weil ich gelesen habe das würde 72 std nicht nur nach dem gv gehen sondern auch 72 std nach dem vergessen der pille.

habe mir so nen stress gemacht, in nem beitrag stand, dass die spermien bis zu 7 tage oder länger überleben können, ich hoffe dass ich nicht dass pech habe und es doch noch länger als sieben tage waren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2015 um 14:03
In Antwort auf faiga_12890577

Vielen dank für deine antwort, ich hoffe dass die spermien das nicht überlebt haben
ich habe erst überlegt die pille danach noch zu nehmen, weil ich gelesen habe das würde 72 std nicht nur nach dem gv gehen sondern auch 72 std nach dem vergessen der pille.

habe mir so nen stress gemacht, in nem beitrag stand, dass die spermien bis zu 7 tage oder länger überleben können, ich hoffe dass ich nicht dass pech habe und es doch noch länger als sieben tage waren.

M

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook