Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe!! Pille abgesetzt und jetzt nimm ich stetig zu...

Hilfe!! Pille abgesetzt und jetzt nimm ich stetig zu...

26. November 2007 um 14:52 Letzte Antwort: 26. November 2007 um 15:40

(gehört vielleicht in ein anderes thema)

So leute.. hab ein rießen Problem.

Hab schon mal mit der pille aufgehört und dann hab ich ganze 13 kilo (!!!!) zugenommen...

(ich habe allerdings in diesem zeitraum von ca. 1 1/4 Jahr fast nichts mehr gegessen, aus angst noch dicker zu werden und sport getrieben)

Hab mich von oben bis unten durchchecken lassen, und ausser das ich ahnscheinend zu viel männliche hormone hab ist nichts gefunden worden.

hab die pille wieder ein 3/4 Jahr genommen und jetzt (ich fress alles in mich rein) ganze 4 kilo abgenommen (!!!)

jetzt hab ich vor 5 wochen die pille wieder abgesetzt (kinderwunsch) und hab schon wieder 2 kilo zugenommen...

liegt das jetzt an den hormonen der pille oder was??

Bitte, wenn mir jemand helfen kann.. bin am verzweifeln..

gruß
Mel

Mehr lesen

26. November 2007 um 15:10

Wie...
soll dir hier jemand helfen können, wenn anscheinend nichtmal ein arzt was gefunden hat?!?!?!

helfen kann dir hier sowieso niemand, am besten lässt du dich noch von anderen ärzten untersuchen, wenn da niemand etwas findet musst es wohl so hinnehmen wie es ist...

Gefällt mir
26. November 2007 um 15:25
In Antwort auf anca_12568185

Wie...
soll dir hier jemand helfen können, wenn anscheinend nichtmal ein arzt was gefunden hat?!?!?!

helfen kann dir hier sowieso niemand, am besten lässt du dich noch von anderen ärzten untersuchen, wenn da niemand etwas findet musst es wohl so hinnehmen wie es ist...

Super hilfe.....
ja, ganz tolle antwort.. bravo...

vielleicht gibts ja die eine oder andere, mit dem gleichen problem...

solche kommentare kannst dir sparen!!

Gefällt mir
26. November 2007 um 15:39
In Antwort auf lori_12532155

Super hilfe.....
ja, ganz tolle antwort.. bravo...

vielleicht gibts ja die eine oder andere, mit dem gleichen problem...

solche kommentare kannst dir sparen!!

Also
ich hab ohne pille auch zu viele männliche hormone. hat dein arzt irgendwas von PCOS erwähnt? Zysten? Schilddrüsenhormone? Solche werte sind nämlich nicht im kelien und nicht im großen blutbild enthalten. lass dich nochmal genau durchchecken und dräng die blöden ärzte darauf!!

Lg, violetflash

Gefällt mir
26. November 2007 um 15:40
In Antwort auf ashlyn_12946410

Also
ich hab ohne pille auch zu viele männliche hormone. hat dein arzt irgendwas von PCOS erwähnt? Zysten? Schilddrüsenhormone? Solche werte sind nämlich nicht im kelien und nicht im großen blutbild enthalten. lass dich nochmal genau durchchecken und dräng die blöden ärzte darauf!!

Lg, violetflash

Danke
ok, werd das nochmal checken lassen. danke nochmal..

Gefällt mir