Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe: Pille: 12 Stunden nach normaler Einnahmezeit oder 36 Stunden nach letzter Einnahme?

Hilfe: Pille: 12 Stunden nach normaler Einnahmezeit oder 36 Stunden nach letzter Einnahme?

10. Februar 2018 um 14:21

Hallo,ich bin gerade in der 1. Einnahmewoche meiner PilleAsumate 20.Normalerweise nehme ich die Pille immer um 21:00 Uhr. Am Donnerstag habe ich sie jedoch, wegen einer Veranstaltung, erst um 23:00 Uhr genommen. Das war also meine letzte Pille die ich nahm, bevor ich sie vergessen habe.Gestern, also Freitag, habe ich dann vergessen die Pille zu nehmen und habe sie heute, also Samstag, um 9:20 Uhr (morgens) genommen. Das heißt ja es sind keine 36 Stunden vergangen, nachdem ich die letzte Pille genommen habe. Wenn man aber nach der Zeit geht, wie ich die Pille normalerweise nehme sind ja 36 Stunden und 20 Minuten vergangen.Nach welcher Zeit muss ich mich da richten? Und die wichtigste Frage: Bin ich jetzt noch geschützt oder nicht? Ich hatte nämlich gestern noch Geschlechtsverkehr mit meinem Freund.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
4 Monate zusammen und ER will kaum noch Sex
Von: lisalu90
neu
|
9. Februar 2018 um 22:53
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram