Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe pilen einnahme

Hilfe pilen einnahme

18. November 2007 um 15:52

also ich habe das prablem dass ich 2 pillen in der 2. woche vergessen habe... (vorgesern und gestern) jetzt habe ich schon meine tage bekommen. wie soll ich die pille jetzt weiter einnehmen? soll ich jetzt einfach 7 tage pause machen?(da ich meine tage jetzt ja sowie so schon hab) und dann einfach neues blister anfangen?

p.s. es geht mir nicht um die sicherheit der verhütung, sondern nur darum dass mein hormonhaushalt nich völlig verrückt spielt.

danke schonmal im vorraus

emmy

18. November 2007 um 16:21

Sicher!
da würde ich lieber auf einer Informationsseite gehen im Internet das ist sicherer als sich ihr rat zu holen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2007 um 17:48

Ruf einfach
kurz bei deinem Frauenarzt an, und stell deine Frage.
Der kennst sich da besser aus

LG Prinzess

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club