Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe Petting und 1 Woche lang keine Pille

Hilfe Petting und 1 Woche lang keine Pille

3. April 2011 um 16:56

Leute ich brauche dringen eure Hilfe

Also folgendes meine freundin hatte am 23.03 den ersten Tag Ihrer Blutung diese ging bis 28.3 und diese Woche hat Sie die Pille garnicht genommen und gestern den 02.4 hatten wir petting und Sie hatt ganz kurz mein Penis an Ihre Vagina gerieben jedoch hatte sie mir vorher ca. 1,5 - 2 stunden vorher einen runter geholt. Und heute will Sie Ihre neue Packung anfangen besteht ein Schwangerschaftsrisiko?

Bitte dringend um eure Hilfe.

Vielen Dank

Mehr lesen

3. April 2011 um 17:24

Danke für schnell antwort
Also heißt es das ich mir da keine sorgen machen muss da Sie Ja heute wieder anfängt die Pille zu nehmen!?? seh ich das richtig?

Vielen Dank für ihre schnelle antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2011 um 17:26

ich weiß nur nicht wie die zeiten zueinander stehen. am 23. hatte sie ne blutung und heute den nächsten blister? das würde ja bedeuten, dass sie die blutung schon vor der pause bekommen hat.

@ts: wenn sie die pause allerdings nicht länger als 7 tage gemacht hat, ist sie geschützt

3. April 2011 um 17:30

Pille
Sie hatte am 23.03 den ersten tag Ihrer Blutung die ging bis Sonntag den 27.03 und Sie hätte am 27.03 Abends die Pille nehmen müssen doch sie hatt die Pille diese Woche also von 27.03 - heute den 03.04 ausgelassen Sie wird heute abend mit der neuen Packung anfangen.

3. April 2011 um 17:40
In Antwort auf etzel_12159246

Pille
Sie hatte am 23.03 den ersten tag Ihrer Blutung die ging bis Sonntag den 27.03 und Sie hätte am 27.03 Abends die Pille nehmen müssen doch sie hatt die Pille diese Woche also von 27.03 - heute den 03.04 ausgelassen Sie wird heute abend mit der neuen Packung anfangen.

Aber bis zum 26.3 hat sie die pille noch genommen, oder?
...

3. April 2011 um 17:41

Noch was:
lest euch bitte beide diesen leitfaden durch:

http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/332858/

mfg, amily

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook