Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe - Periode um 2-3 Tage verschieben (Valetta)

Hilfe - Periode um 2-3 Tage verschieben (Valetta)

25. November 2007 um 20:57

Ich habe folgendes Problem:

Ich nehme die Pille (Valetta).
Ich habe es seit anfang an so gehabt, dass ich meine letzte Pille immer dienstags nehmen musste, und danach die 1 Woche Pillenpause kam.

Wenn ich meine letzte Pille Dienstags nehme, kriege ich meine Periode immer an den Wochenenden..
Doch da ich einen Freund habe, möchte ich lieber an den Wochenenden "Blutfrei" bleiben..
Dazu müsste ich die meine letzte Pille an einem Freitag einnehmen..

Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich das anstellen könnte, ohne dass irgendwelche Risiken entstehen könnten..

Für eure Hilfe danke ich schonmal im Vorraus..

26. November 2007 um 14:39

Periode verschieben..
hi..

kein problem, ich hab die valette schon seit 10 jahren..

hab immer Donnerstag aufgehört und dann von Sonntag - Mittwoch meine tage bekommen.

Du nimmst die pille normal bis dienstag,also nimmst du einfach 2 pillen mehr.. dann müsstest du Sonntag deine tage bekommen und fängst freitag wieder an..

du kannst auch 3 mehr nehmen und nimmst also Freitag die letzte dann müsstest du Montags deine tage bekommen und fängst samstag wieder ganz normal mit der pille an..

dann müsstest du wochenende Blut-Frei sein..*gg*

hoffe es hat dir weitergeholfen..

gruß
Mel

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen