Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe, passiert das bei der entjungferung?

Hilfe, passiert das bei der entjungferung?

14. Juni 2013 um 23:43

Hallo liebe Gemeinschaft.
Ich hätte eine Frage : ich wurde letztens von meinem freund gefingert. Als er ganz tief drinnen war spürte er, wie ich schon mehrmals, als ich mich fingerte, ein komisches knüppelatriges, (grob geschätzt) 2-3 cm langes teils, das dann irgendwo anschließt oder so. Nun die eigentliche frage; was ist das teil? Ist es gefährlich? Ist es das teil das bei der entjungferung durchstochen werden muss? Hilfe es sind so viele fragen die mir duch den kopf gehen. Bin ich krank? Ist es ein tumor? Bitte helft mir. Als er ein bisschen rumspielte und es durchstöchern wollte hat es sehr gezogen bzw weh getan. Kann ich dann überhaupt mit ihm schlafen? Wir würden es gerne beide mal versuchen, muss aber zuerst wissen was los ist. Ich war schon einmal beim Frauenarzt, der hat nichts gesagt. Dann wollte ich auch nicht nachfragen. Ich weiss es kommt blöd diese frage aber bitte helft mir! Habt ihr das selbe problem gehabt?
LG

16. Juni 2013 um 21:43

Ganz normal
Das ist dann wohl dein Muttermund.
Ich würde dir raten da nichts reinzustecken, dafür ist es nicht gedacht.
Deiner Beschreibung nach bist du warscheiblich bereits keine Jungfrau mehr, das was da durchstochen wird sitzt ganz am Anfang.
schau dir doch einfach bilder bei Google an, da findest du das alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2013 um 18:40


alsi uich schließe mich urlaub2013 mal an... das wird wohl der muttermund sein ...

weil erstens "das was da zerstochen" wird nennt sich jungfernhäutchen und das ist --wie der name schon sagt -- nur ein kleines häutchen und nichts knüffelartiges ...

und mit dem finger kannst du an den muttermund kommen und ich weiß aus erfahrung von den untersuchungen beim frauenarzt das es sehr schmerzhaft werden kann wenn du dort gegenkommst

und zu der frage ob ihr miteinander schlafen könnt... könnt ihr, passt nur auf, dass er nciht gegenstößt ... wennn es doch passieren sollte einfach enn stückchen ruasgehen lassen udn nciht so tief eindringne ...

ansonsten locker bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram